PEARL sports Crosstrainer mit Pulsmesser, 5 kg Schwungmasse

Die gesunde Basis: gelenkschonendes Aufbautraining für allgemeie Fitness

PEARL sports Crosstrainer mit Pulsmesser, 5 kg Schwungmasse

PEARL sports Crosstrainer mit Pulsmesser, 5 kg Schwungmasse, www.pearl.de

Dieser kompakte Heimtrainer von PEARL sports überzeugt durch seine klare Reduktion auf das Wesentliche. Einfach zu Hause trainieren, wann und wie man möchte. Der praktische Crosstrainer ist übersichtlich strukturiert und auf die grundlegenden Basisfunktionen als Trainingsgerät reduziert. Das vereinfacht seine Handhabung wesentlich. Das übersichtliche LCD-Display zeigt Zeit, Geschwindigkeit, Teil- und Gesamtdistanz, Kalorienverbrauch und Pulsfrequenz an.

Der Gesundheitsprofi überwacht den Puls und Kalorienverbrauch während des Trainings. Auch ein zielorientiertes Ausdauer- oder Cardio-Training mit Pulsüberwachung ist möglich. Die Messungen übernehmen sensible Handpuls-Sensoren direkt im Mittelgriff, so bleibt man völlig frei von Verkabelung oder Messpads am Körper.

Der stabile Crosstrainer eignet sich ideal für ein effektives, gelenkeschonendes Ausdauertraining. Er beansprucht alle Muskelgruppen und fördert den Fettstoffwechsel. Ein weiterer Vorteil: Beim Crosstrainer trainiert man aufrecht gehend – ein sinnvoller Kontrast zur alltäglichen Sitzhaltung. Der Crosstrainer setzt auch die Arme wirkungsvoll ein. Das unterstützt die Stabilisierung der gesunden aufrechten Haltung und steigert den Energie- bzw. Kalorierenverbrauch zusätzlich. So einfach ist es: Mit diesem Basistraining bleibt man beweglich und steigert effektiv seine allgemeine Fitness.

Der Crosstrainer ist wetterunabhängig und der perfekte Trainer für Fitness-Einsteiger oder für alle, die einfach nur zielgerichtet trainieren wollen. Ein großes Plus für jeden, der keine komplizierten Computer mag und sich einfach nur bewegen will. Jederzeit kann man trainieren, ohne große Vorbereitung oder Anfahrt ins teure Fitnessstudio – ohne Publikum, nur für sich.

Ergometer für das Fitnesstraining – bequem zu Hause, ohne teures Fitness-Studio
Geräuscharmes Training mit gutem Rundlaufverhalten
Zusätzliche Armstangen für das Armtraining
Brems-System: magnetisch
5 kg Schwungmasse, in 2 Richtungen
8 einstellbare Widerstände
Gepolsterte Schwung-Armstangen und gepolsterter feststehender Mittelgriff mit integrierten Pulssensoren
Höhenausgleich: Die Gerätehöhe lässt sich auf die Körpermaße anpassen.
Rutschhemmende Pedale
Übersichtliches Display: automatischer Scan, aktuelle Geschwindigkeit, Distanz, Zeit, Gesamtdistanz, Kalorienverbrauch, Pulsfrequenzmessung
Maße: 115 cm hoch, Basis: 50 x 161 cm
Gesamtgewicht: 37,4 / 32,9 kg
Maximale Gewichtsbelastung: 100 kg
Batteriebetriebenes Display: 2 x 1,5 V, Typ AA (bitte separat bestellen)
Crosstrainer inklusive deutscher Anleitung

Preis: 249,95 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 499,95 EUR
Bestell-Nr. NX-1228
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX1228-4000.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy