Perfekter Kopfhörer – perfekter Klang!

Perfekter Kopfhörer - perfekter Klang!

Guter Kopfhörer: Für sehr guten Klang sorgt der M4U 2 von psb. Foto: djd/psb Lautsprecher Deutschland

(mpt-12/264) Wer erstklassiges Hörvergnügen möchte, sollte sich den Kopfhörerkauf nicht allzu leicht machen. Schlechte Entscheidungen können Musikinteressierten nämlich schnell den Spaß verderben. Welches Modell das Richtige ist, hängt zu Teilen vom persönlichen Geschmack und Bedarf ab. Kleine „In-Ear“-Hörer sind beispielsweise sehr praktisch, lassen sie sich doch problemlos selbst in der Hosentasche verstauen. Dafür fühlen sich manche Modelle in den Ohren unbequem an und fallen mitunter sogar heraus. Einen besseren Sitz versprechen da Bügelkopfhörer. Sie punkten meist auch mit einem voluminöseren Klang, da sie die Ohrmuschel als zusätzliches Gehäuse nutzen.

Einzigartiges „Raumgefühl“ im Kopf

Der M4U Kopfhörer von psb erschließt Musikliebhabern zudem neue Dimensionen in puncto Klangqualität. Ein eingebauter Verstärker kompensiert nämlich potenzielle Leistungsdefizite der Quellgeräte. Durch sogenanntes Noise Cancelling – also eine aktive Geräuschunterdrückung – werden gleichzeitig laute Außengeräusche minimiert, sodass nur noch purer Musikgenuss auf die Ohren trifft. So schafft der M4U eine eigene (Klang-)Welt für den Hörer, die sogar eine räumliche Darstellung ermöglicht: Durch den Room Feel entsteht der Eindruck, man würde die Musik über normale Zimmerlautsprecher hören.

Tragekomfort vom Feinsten

Abgerundet wird der M4U durch sein hochwertiges, schnörkelloses Design. Ergonomisch gepolsterte und mehrfach verstellbare Ohrpolster passen sich dem Ohr optimal an und umschließen es vollständig. Die Kopfhörer sind – trotz enthaltener Batterien – genauso leicht wie vergleichbare Modelle ohne Stromquelle. Die Dual-Input-Anschlüsse überlassen dem Hörer zudem die Wahl, auf welcher Kopfhörerseite das Kabel geführt werden soll. Fallen die Batterien des eingebauten Verstärkers während des Betriebs einmal aus, tut dies der Wiedergabe übrigens keinen Abbruch. Damit überzeugt der M4U 2 mit großer Langzeit-Hörbarkeit und Genauigkeit – wie man es jeher von psb gewohnt ist.

Mehr Informationen auch auf den „Multimedia“-Seiten der RatGeberZentrale.

Netzwerk PR bietet seinen Kunden Ratgebertexte und Online-PR. Dabei steht immer der Nutzwert im Mittelpunkt aller Aktivitäten. Die Texte werden von einem Team aus Journalisten und Fachautoren verfasst. Bei Bedarf können zusätzliche Dienstleistungen wie Fotobeschaffung, Suchmaschinenoptimierung und sogar Webseiten-Gestaltung sowie graphische Leistungen in Anspruch genommen werden. Netzwerk PR verfügt über ein Netzwerk von Fachjournalisten, Webdesignern, SEO-Fachleuten und PR-Beratern, um allen Ansprüchen gerecht zu werden.

Kontakt:
Netzwerk PR