petra-electric CoolCurl CC 300

Die beste Warmluftbürste – auch bei der Stiftung Warentest
petra-electric CoolCurl CC 300

München, 04. August 2011 – Die Stiftung Warentest hat aktuell sechs Warmluftbürsten getestet (Test, Heft 08/2011). Testsieger ist die CoolCurl CC 300 von petra-electric mit der Note 1,6. Unter der Überschrift „Petras schöne Locken“ und mit der Einleitung „Mehr Volumen, schöne Locken, glänzendes Haar – Warmluftbürsten geben der Frisur für einige Stunden einen raffinierten Dreh. Am besten macht es Petra“ gibt die Stiftung Warentest ihren Sieger bekannt. Das Testergebnis selbst bestätigt, dass „die kleine, leichte und sehr handliche Warmluftbürste die Haare optimal erfasst und wunderschöne Locken macht, die obendrein noch glänzen und lange halten.“ Die CoolCurl CC 300 erzielt das beste Frisierergebnis und siegt auch bei der Handhabung.

Die CoolCurl CC 300 von petra-electric bringt schöne Locken und glänzendes Volumen ins Haar. Das Warmluftgebläse kann in drei Stufen geregelt werden und es sind zwei Rundbürsten mit unterschiedlichem Durchmesser im Lieferumfang enthalten: Die größere für Wellen und viel Volumen, die kleinere formt ausdrucksvolle Locken. Eine clevere Ausroll-Automatik, Rutschstopper und die lange Anschlussleitung mit 1,8 Metern mit Kabeldrehkupplung bieten den Damen jeglichen Komfort bei der Nutzung. Es gibt sie in weiß und in schwarz. Die CoolCurl CC 300 ist mit einem Überhitzungsschutz versehen – das schont die Haare zuverlässig!

CoolCurl CC 300
„Schonend für Ihr Haar“

Design und Funktionen:

– Warmluftgebläse
– 3 Leistungsstufen: 300 W, 180W, Abkühlstufe 60 W
– 2 Rundbürsten: Ø 16 mm, Ø 20 mm
– Ausroll-Automatik
– Überhitzungsschutz
– Rutschstopper
– Aufhängeöse
– Anschlussleitung: 1,8 m mit Kabeldrehkupplung
– Anschlusswert: 230 V~, 300 W
– Farbvarianten Griff: Schwarz oder Weiß

UVP (inkl. Mwst): 24,99 Euro
Im Fach- und Einzelhandel erhältlich.
Weitere Informationen unter:
www.wmf-ce.de, info@wmf-ce.de

1 837 Zeichen

Fotos und weitere Informationen zu diesem Artikel oder zu petra-electric können Sie anfordern unter info@pco-communications.de oder herunter¬laden unter www.pco-communications.de.

* Gegründet 1968 mit Sitz in Burgau
* Seit 2008 100%ige Tochter der WMF Group
* ca. 220 Mitarbeiter am Standort Burgau
* Spezialist für Elektrokleingeräte in den Bereichen Getränkezubereitung (insbesondere Kaffee),
Frühstück und Haircare mit ausgezeichneter Innovations- und Designkompetenz.

WMF CE
Martin Polcyn