Powerbanks erreichen einen neuen Markt

Powerbanks erreichen einen neuen Markt

Powerbanks, die portablen Ladestationen

100 Millionen Menschen weltweit spielen Pokemon Go von Niantic. Damit übersteigt die Anhängeranzahl der erfolgreichen Nintendo – Marke als Deutschland Einwohner. Allein in Deutschland sind über 7 Millionen Spieler regelmäßig als Pokemon – Trainer unterwegs auf Monsterjagd.

Jeder zwölfte Deutsche blickt mehrmals die Woche regelmäßig auf sein Smartphone und sucht nach Pokemon. Die Anhänger sind zu Fuß, mit dem Fahrrad und selbst auf elektrischen Einrädern und geplanten Bustouren auf der Suche nach Pokemon. Wer die Augen offen hält, sieht die Pokemon Go – Fans überall. Aufgrund der stetig steigenden Spieleranzahl vergrößern sich Communities, die sich übers Internet austauschen und nach Möglichkeit an Jagd – Hotspots oder Pokemon – Arenen treffen. Besonders junge Menschen machen einen großen Anteil der Pokemon – Sammler aus. Entwickler Niantic setzt seine Spieler in Bewegung und fordert Abenteuergeist, Zeit und Ausdauer. Die Spieler sind immer und überall unterwegs. Das zehrt am Akku, weswegen Powerbanks, die portablen Ladestationen, sich in kürzester Zeit zum Verkaufsschlager entwickelt haben.

Die große Herausforderung bei der Pokemon – Suche nach der Schule, der Arbeit oder am Wochenende umgehen Spieler mit einer Powerbank. Da das Spiel auf Augmented Reality – Elemente setzt, ist die Kamera im Dauereinsatz, was das Smartphone ordentlich Kraft und Saft kostet. Zusätzlich stehen viele Trainer durch Social Media – Apps in Verbindung mit der Außenwelt und teilen ihre Erfolge. Wer mal allein unterwegs ist, hört Musik, während er auf der Jagd ist. Spätestens in diesem Fall stößt der Akku ohne Lademöglichkeit schnell an seine Grenzen.

Spätestens seit Pokemon Go entwickelt sich die tragbare Ladestation zum unverzichtbaren Begleiter. Powerbanks verfügen je nach Modell und Preisklasse über unterschiedlich hohe Leistung. In diesem Segment findet sich daher für alle Budgets eine passende Ladestation, sodass ausgiebiges Spielen ein für alle Fans zugängliches Vergnügen ist. Natürlich ist sich vor dem Kauf zu vergewissern, dass der mobile Akku genug Power in Form von Milliamperestunden (mAh) für die eigenen Bedürfnisse liefert. Ab 8.800 mAh sind Käufer in der Regel auf der sicheren Seite und landen nicht in einem Akku – Engpass.

Pokemon Go ist für viele Menschen ein Einstieg zur Nutzung von Powerbanks. Neubesitzer gewöhnen sich schnell an den Luxus, ihre elektronischen Geräte unterwegs und unabhängig aufzuladen. Powerbanks frischen nicht allein Smartphone – Akkus auf, sondern verlängern den Spaß an eBook – Readern, Tablets und allen weiteren Produkten, die per USB – Kabel aufgeladen werden. Auch wer regelmäßig eine die digitale Kamera gebraucht, verlässt sich schnell und gerne auf eine handliche Powerbank. Bei all den aufladbaren Akkugeräten ist eine Powerbank die optimale Unterstützung für mehr Produktivität, Kreativität und Spaß an und mit unseren Gadgets im Alltag. Und falls eines der Gadgets nicht geladen wurde, ist die Powerbank weiterhin der verlässliche Retter in der Not.

Innovative Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke – professionell, günstig und termingerecht mit Ihrem Logo bedrucken – Steigern Sie Ihre Kundenbindung und erhöhen Sie gleichzeitig den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens. Werbeartikel Dresden bietet Ihnen einen Full – Service rund um Ihre Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke. Konzeptionierung – Beschaffung – Veredlung Unsere zuverlässige Logistik ermöglicht zudem eine punktgenaue und termingerechte Versendung Ihrer Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenken, auch gern direkt an Ihre Kunden und Geschäftspartner. Professionell – Kompetent – Zuverlässig Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke fürs Büro.

Kontakt
Werbeartikel Dresden Batai & Bauernfeind GbR
Marcus Batai
Altnossener Straße 2b
01156 Dresden
035141890460
info@werbeartikel-dresden.de
http://www.werbeartikel-dresden.de