Praktischer Stylus-Eingabestift mit ausgezeichnetem Design

Cyber Clean® Stylus-Pro™ erhält red dot design award 2013

Praktischer Stylus-Eingabestift mit ausgezeichnetem Design

Mit ihrem innovativen Eingabestift Stylus-Pro verbindet die internationale Schweizer Unternehmensgruppe JOKER AG, bekannt für ihre Reinigungsmasse Cyber Clean®, erfolgreich Design und Funktionalität. Der einfach anzuwendende und stylische Multifunktionsstylus für Tablet-PCs und Smartphones wurde nun mit dem „red dot design award 2013“ ausgezeichnet. Der prämierte Stylus ist zugleich ein praktischer Bildschirmreiniger, der für eine schnelle und unkomplizierte hygienische Reinigung sensibler Oberflächen sorgt.

Die internationalen Juroren wählten den Stylus-Pro der Cyber Clean® Screen Cleaning Solutions zum Gewinner des „red dot design award 2013“. Das Design Zentrum Nordrhein-Westfalen verleiht seit 1955 seinen roten Punkt für herausragende Designqualität. In diesem Jahr wurde das anerkannte Qualitätssiegel für exzellente Gestaltungen erstmals in 21 verschiedenen Kategorien vergeben. Der Stylus-Pro der Cyber Clean® Screen Cleaning Solutions konnte in der Disziplin „Bestes Produktdesign“ überzeugen. Bewertungskriterien wie Originalität, Wiedererkennungswert, Gestaltungsqualität sowie Ästhetik und Haptik standen bei der Beurteilung im Vordergrund. Mit dieser Auszeichnung unterstreicht die schweizerische JOKER AG ihre Kompetenz in der Entwicklung innovativer Hygiene- und Pflegeprodukte.

Der auf Funktion und Design getrimmte Stylus-Pro lässt sich nicht nur als schicker Eingabestift verwenden. Er beseitigt zudem Schmutz, Staub und Flecken von berührungsempfindlichen Bildschirmen, z.B. von Tablet-PCs und Smartphones. Dafür sind im Multifunktionsstylus eine Patrone mit einer, von JOKER Technologies eigens entwickelten, alkoholfreien Reinigungslösung, ein besonders fein zerstäubender Sprühkopf sowie ein hydrophiles Reinigungsvlies integriert. Die Reinigungslösung und das spezielle mehrlagige Reinigungsgewebe mit Silberionen sorgen dafür, dass auch krankheitserregende Keime auf Bildschirmen effektiv beseitigt werden. Mit Hilfe des mitgelieferten Clips läßt sich der Stylus-Pro bequem am Tablet Cover befestigen und ist durch den einfachen Austausch der Nachfüllpatronen als stylisches Funktionszubehör stets einsatzbereit. Das Produkt ist in vielen Farben erhältlich, auch Sonderfarben sind auf Wunsch möglich.

Die Cyber Clean® Screen Cleaning Solutions bieten für sämtliche Bildschirme und für jede Situation hocheffiziente, hygienische Reinigung im stylischen Produktdesign: Stylus-Pro, Desk-Pro, HomeScreen-Pro und AutoScreen-Pro sorgen für hygienische Sauberkeit und Wohlbefinden – egal ob zu Hause, im Büro oder unterwegs. Alle Produktausführungen sind einfach in der Handhabung für eine schnelle und unkomplizierte Pflege sensibler Bildschirme. Die Cyber Clean® Screen Cleaning Solutions sind dabei zugleich praktische Reinigungsprodukte und stilvolle Accessoires.

Verfügbarkeit
Die Bildschirmreiniger Stylus-Pro, Desk-Pro, HomeSceen-Pro und AutoScreen-Pro sind im gut sortierten Fachhandel und im Cyber Clean® Shop unter www.cybercleanshop.de erhältlich. Je nach Modell liegt die unverbindliche Preisempfehlung ab EUR 17,95.

Über Cyber Clean®:
Die internationale Unternehmensgruppe JOKER AG mit Hauptsitz in der Schweiz wurde 1979 gegründet und ist Hersteller des Produkts Cyber Clean®. Die JOKER AG entwickelt und produziert innovative und hochwertige Produkte, unter anderem in den Bereichen Hygiene und Gesundheit. Die Cyber Clean® Reinigungsmasse reinigt dort, wo andere Reiniger versagen, schützt vor schädlichen Bakterien und fördert ein gesundes Lebensumfeld. Erfahren Sie mehr unter http://www.cyberclean.net/.

JOKER AG
Roman Walcher