Preisaktion für B & G Zeus 7 Touch, dem ultimativen segelspezifischem Multifunktionsdisplay für den Regatta- und Fahtensegler

B & G, einer der führenden Hersteller von Produkten für anspruchsvolle Segeltechnologie im Regattabereich startet zum 1. April 2013 eine befristete Preisaktion bis 30. Juni 2013 für das B & G Zeus 7 Touch Multifunktionsdisplay.

B & G hat sich einen einmaligen Ruf in der Segel Regatta Szene auf der ganzen Welt aufgebaut. Segelexperten wählen B & G, weil sie die besten Navigationssysteme benötigen, um sich den schwierigsten Bedingungen stellen zu können.

Das B &G Zeus 7 ist ein hochqualitatives, voll integriertes Touchscreen-Multifunktionsgerät/Kartenplotter. Die speziell für die Marineanwendung entwickelte TouchSensible-Technologie stellt eine Kombination aus Touchscreen, Tastatur und hochsensibel reagierendem Drehknopf dar. Die segelspezifische SailSteer Bildschirmanzeige kombiniert wichtige Segeldaten wie z. B. Steuerkurs, Wind, Laylines und Gezeiten in einem klaren, leicht ablesbaren Display. Zu den fortschrittlichen Funktionen gehören eine Windwinkel-Zielanzeige und Windwechselsektoren. Bei der Kartendarstellung werden die wichtigsten Segeldaten überlagert auf dem Kartenbildschirm angezeigt. Navigationsdaten werden über Laylines -dem Anliegerkurs- anstatt einer einfachen geradlinigen Wegpunkt zu Wegpunkt-Route berechnet.

Weitere Informationen sowie eine Bestellmöglichkeit finden Sie unter Waypoint GPS Vertrieb/B & G Multifunktionsdisplays.

Während dem Aktionszeitraum ist der B & G Zeus 7 Touch in 2 Versionen lieferbar – einmal mit dem Navionics Silver Kartenpaket Coastal EU oder ohne integrierte Karte, beide Versionen sind darüber hinaus auch mit allen weiteren Kartenoptionen von Navionics kompatibel.

Der B & G Zeus 7 Touch ohne Karte ist für 899,00 EUR, mit der Silver Karte für 999,00 EUR bei dem Spezialanbieter für Navigationselektronik im Marinebereich, der Fa. Waypoint GPS Vertrieb in 83233 Bernau am Chiemsee, Chiemseestr. 65 erhältlich.

Waypoint GPS Vertrieb wurde 2003 von Marion Lehmann gegründet und bietet eine riesige Auswahl an Navigationssystemen zu fairen Konditionen im Online Shop unter www.waypoint-gps.com. Kunden haben zudem die Möglichkeit, die B & G Systeme in den Verkaufsräumen in Bernau am Chiemsee life zu erleben.

Waypoint GPS Vertrieb bietet eine große Auswahl von Navigationslösungen für den Marine- und Outdoorbereich. Zu dem Produkt-Portfolio des Unternehmens gehören u. a. GPS Navigationssysteme von Garmin, Simrad, Lowrance, Raymarine, B & G, Fusion und Generatoren von WhisperPower.

Mit dem großen Showroom in Bernau am Chiemsee bei Yachten-Meltl haben Kunden die Möglichkeit, die Navigationsgeräte life zu erleben, sich von der Qualität der Navigationssysteme zu überzeugen und das Waypoint Team persönlich kennenzulernen.

Das Konzept von Waypoint GPS Vertrieb verbindet ein umfangreiches Angebot von Navigationssystemen und Generatoren mit attraktiven Preisen.

Weitere Informationen zum Unternehmen und seinen Produkten stehen im Internet auf der Website www.waypoint-gps.com.

Kontakt:
Waypoint GPS Vertrieb