Presseeinladung: sehr preiswerte 3D-Kopierer und 3D-Drucker auf der EuroMold 2014

XYZprinting präsentiert einen preiswerten 3D-Drucker und All-in-One 3D-Scanner/3D-Drucker auf der Messe EuroMold in Frankfurt am Main. (Halle 11 am Stand F133). Beide Modelle sind bereits oder in Kürze in Europa erhältlich.

Kopieren in 3D: Der da Vinci 1.0 AiO verbindet ein sehr präzises 3D-Scansystem mit dem leistungsstarken 3D-Druck der da Vinci-Reihe. Dabei scannt der da Vinci 1.0 AiO innerhalb vom wenigen Minuten ein Objekt, welches er im Anschluss ausdrucken kann. So können auch Technik-Laien problemlos 3D-Drucke erstellen.

Der preiswerte da Vinci 1.0A mit einer UVP von nur 599 EUR macht 3D-Druck auch für Privatanwender und kleine Unternehmen möglich. Das Modell überzeugt durch eine präzise Oberflächenbeschaffenheit und sein einfaches Handling.

Besuchen Sie XYZprinting auf der EuroMold in Frankfurt vom 25. bis 28. November (Halle 11, Stand F133). Dort können Sie die bereits ausgezeichneten Modelle im Einsatz erleben.

Sie können per Mail oder telefonisch einen Termin vereinbaren: xyz@united.de oder 0 30 78 90 76 0

Sollten Sie nicht auf der Messe sein, schicken wir Ihnen die Presseinformationen gerne ab dem 26.11. zu.

Peter Link

Für weitere Informationen:
Rotherstr. 19
Peter Link, Wolf Schneider
Telefon: 0 30 78 90 76 – 0
E-Mail: xyz@united.de

Mit XYZprinting, gegründet 2013, stellt die Kinpo Group ihre erste Consumer-Marke vor. Die 1973 gegründete Kinpo Group ist eine große taiwanesische Unternehmensgruppe und Hersteller von elektronischen Bauteilen und Geräten. Das Unternehmen fertigt im Auftrag großer Marken wie Asus, Dell, Lenovo, HP, LG, Samsung, Sony, Seagate und Verbatim. Das Produktportfolio umfasst Speicherprodukte, Drucker, Router, Laptops, Smart Watches und Staubsauger-Roboter. Der Umsatz der Gruppe beträgt jährlich mehr als 30 Milliarden Dollar, zum Team gehören mehr als 8500 Ingenieure im Bereich Forschung und Entwicklung auf vier Kontinenten. Die Kinpo Group hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Fertigung von Druckern für den privaten und Business-Einsatz. Der europäische Hauptsitz ist in der Nähe von Rotterdam, in Ridderkerk, Niederlande.

xyzPrinting
Fernando Hernandez