Produktionszeit sparen und den Feiertag genießen

Die Basista-Leiterplatten GmbH bietet einen Feiertags-Service. Damit es rund um den Feiertag am 03.10.12 nicht hektisch wird kann ein Produktionstag für die Leiterplatten-Prototypen gespart werden.

Produktionszeit sparen und den Feiertag genießen

Leiterplatten-Prototypen Online-Kalkulation bei Basista-Leiterplatten GmbH mit verkürzten Lieferfristen

Produktionszeit für Leiterplatten-Prototypen wird verkürzt.

Ein Feiertag mitten in der Woche ist schön und verkürzt die Arbeitswoche. Leider wird es dadurch auch meistens besonders hektisch. Die kurze Woche wird für Urlaub genutzt und daher muss vorher und hinterher alles erledigt werden.

Damit bei den netten Kunden der Basista-Leiterplatten aus Bottrop keine Hektik aufkommt wird dort die Produktionszeit für einige Wochen verkürzt.

Leiterplatten-Prototypen mit einer Lieferfrist über 4 Arbeitstagen werden alle 1 Arbeitstag früher ausgeliefert. Wer die bequeme Online-Kalkulation für die Leiterkarten-Musterfertigung für eine Bestellung mit der Standard-Lieferfrist von 8 Arbeitstagen nutzt, kann sich einen Tag früher auf die Platinen freuen. So wird dem Nutzer des Online-Shops für Prototypen-Platinen ein ganzer Arbeitstag gratis geschenkt. Dies hilft bei der Fortführung des Projektes schneller ans Ziel zu kommen.
Das freundliche und kompetente Team aus Bottrop krempelt die Ärmel hoch und setzt sich für die schnelle Auslieferung ein.

Aktionswochen für den „special service“ aus Bottrop.

Die Leiterplattenfertigung aus Bottrop wird in der Zeit von Montag, 24.09.12 bis einschl. Freitag, 12.10.12 die Nutzer der Online-Kalkulation verwöhnen. Einen ganzen Tag zu gewinnen bringt dem Entwickler gerade in den letzten Monaten zum Jahresende hin Vorteile. Gerade bei der Terminabstimmung für die Präsentation der Entwicklung hilft es einen ganzen Tag Luft zu bekommen.

Dieser Feiertags-Service gilt für die Fertigung für Leiterplatten-Prototypen in den Ausführungen 1-seitig, doppelseitig sowie Multilayer von 4 bis 6 Lagen. Blind oder buried Vias können berücksichtigt werden. Ebenso kann der Lagenaufbau entsprechend den Kundenwünschen erfolgten.

Für alle verschiedenen Materialien der Prototypen-Platinenfertigung gilt in den Aktionswochen die verkürzte Produktionszeit ab 4 Arbeitstagen. Der letzte Produktionstag ist gleichzeitig der Versandtag.

Weitere Informationen über die Basista-Leiterplatten GmbH aus Bottrop:

Spezialisiert ist der Leiterkartenhersteller aus Bottrop zum einen auf die Eilfertigung von Platinen-Prototypen und mittleren Serien sowie auf die Serien-Sparklasse für mittlere Leiterkarten-Serien.

Die Prototypen können online kalkuliert und bestellt werden. Die Online-Kalkulation umfasst hierbei auch die Optionen wie blind oder buried Vias. Die Leiterplattenherstellung für Prototypen bietet ein Spektrum von einseitigen PCB“s über doppelseitige Leiterkarten bis Multilayer von 4-lagig bis 6 Lagen. Ein kundenspezifizischer Lagenaufbau ist selbst bei Platinen-Prototypen auf Wunsch möglich.

Bei den Serien-Leiterplatten bietet die Leiterplatten-Sparklasse eine Online-Kalkulation mit Optimierungsvorschlag an. Hierbei kann der Nutzer ausprobieren wie er mehr Platinen zum gleichen Preis bekommt.

Damit alles aus einer Hand zusammen geliefert wird, kann gleichzeitig die passende Laserschablone mit bestellt werden.

Kontakt:
Basista-Leiterplatten GmbH