reikotronic bietet jetzt LED-LCD/TFT-Monitore für die Industrie

Der Kölner Visualisierungsspezialist bietet nun für die Industrie LCD/TFT-Monitore mit LED-Hintergrundbeleuchtung an.

reikotronic bietet jetzt LED-LCD/TFT-Monitore für die Industrie

LCD/TFT-Monitor mit LED-Hintergrundbeleuchtung

Im Bereich TFT-Displays und Industriemonitore ist die reikotronic GmbH erfolgreich am Markt etabliert. Mit über 25 Jahren Erfahrung und der Fokussierung auf Innovationen konzipiert und entwickelt der Kölner Visualisierungsspezialist stets neue Produkte wie Industrie-PC, Großanzeigen oder auch Monitore. Für Industrieanwendungen bietet das Unternehmen nun LCD/TFT-Monitore mit LED-Hintergrundbeleuchtung an.

Große Auswahl an LED-TFT/LCD-Monitoren mit Sicherheitsglas

Die TFT/LCD-Monitore mit LED-Hintergrundbeleuchtung sind analog zu den Industrie-Monitoren mit CCFL-Röhren in den Größen 15″-19″ erhältlich. Im 19″-System sowie als Minimalfrontplatte für den Pulteinbau sind die mechanischen Ausführungen lieferbar. Das bei den Industriemonitoren eingesetzte Sicherheitsglas ist entspiegelt und schützt die Oberfläche des Bildschirms vor Beschädigungen.

Vorteile durch LED-Beleuchtung bei LCD/TFT-Monitoren

Industriemonitore sind meist permanent in Betrieb und müssen unter sämtlichen Umgebungsbedingungen für eine hohe Produktivität leistungsstark und zuverlässig sein. Durch die LED-Hintergrundbeleuchtung verfügen die TFT/LCD-Monitore auch im 24-Stunden-Betrieb, im Gegensatz zu CCFL-Monitoren, stets über eine hohe Helligkeit. Dadurch stellt sich zudem eine naturgetreuere, kontrastreiche Bilddarstellung ein, wodurch brillante und klare Bilder erzeugt werden. Selbst bei stark einfallendem Tageslicht oder in hellen Hallen ist diese Bilddarstellung gewährleistet. LEDs verfügen über eine hohe Lebensdauer und sind energiesparend, wodurch sich der Stromverbrauch wesentlich reduziert.

Beratung für Industriekunden

Da bei reikotronic die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie steht, können sich Interessenten bei Fragen vertrauensvoll an die Mitarbeiter des Unternehmens wenden. Diese stehen jederzeit beratend zur Seite.

Details erfragen Interessierte bei der reikotronic GmbH, Köln, Tel. +49 (0)221 935553-0, http://www.reikotronic.de

Die Kölner reikotronic GmbH, seit 1987 am Markt vertreten, beliefert Unternehmen aus verschiedenen Bereichen der Industrie mit Monitoren (LCD / TFT). Das Produktspektrum umfasst Industriemonitore unterschiedlichster Bauart. Ein CNC-Ersatzmonitor kann ebenso geordert werden wie eine TFT- / LCD-Großanzeige oder ein Outdoor-TFT. Durch die Verwendung von Schutzglas sowie die Integration von IPCs, Klimageräten etc. kann verschiedensten Anforderungen begegnet werden.

Kontakt:
reikotronic GmbH