reikotronic GmbH stellt neue Produktlinie mit LED Hintergrundbeleuchtung vor

Die neue Produktlinie der reikotronic GmbH verfügt über eine leistungstarke LED Hintergrundbeleuchtung. Dies eröffnet neue Möglichkeiten im Hinblick auf die Industrie-TFT/LCD Monitore.

Die Firma reikotronic GmbH aus der nordrhein-westfälischen Stadt Köln stellt eine neue Produktlinie vor, welche weitere Anwendungen in Bezug auf die in vielerlei Bereichen einsetzbaren Industrie-TFT/LCD Monitore zulässt. Die Artikel zeichnen sich durch eine hohe Helligkeit sowie einen weiten Temperaturbereich aus. Darüber hinaus erweist sich der Stromverbrauch der Produkte dank der effektiven LED-Technologie im Vergleich zur herkömmlichen Beleuchtungslösungen als gering. Details zum Unternehmen sowie den Produkten sind unter www.reikotronic.de einsehbar.

Neue Produktlinie der reikotronic GmbH weist folgende Daten auf

Die Helligkeit der mit wirkungsvoller LED Hintergrundbeleuchtung ausgestatteten Produkte reicht bis zu hohen 1600 cd/m². Jedoch erreicht der Stromverbrauch hierbei lediglich geringe 15 – 25 Watt. Einen Hinweis auf die vielseitige Verwendbarkeit gibt u. a. die Tatsache, dass die Verwendung bei Umgebungstemperaturen, die sich zwischen -30°und +70° C befinden, gegeben ist. Die Lebensdauer ist ebenfalls beachtlich. Gegenüber bisherigen Produkten verlängert sie sich auf ca. 70.000 Stunden.

Das Anwendungsprofil der neuartigen Produkte ist umfangreich

Durch diese neuartige Technologie wird der ohnehin breit gefächerte Anwendungsbereich gegenüber der bisherigen Leuchtstoff-Hintergrundbeleuchtung erheblich erweitert – zudem sind die Kosten geringer. Die mechanischen Ausführungen reichen vom Open Frame über die Minimalfrontplatte bis hin zum 19″ System. Frontseitige Schutzarten von IP65 mit beidseitig entspiegeltem Schutzglas erweitern das Anwendungsprofil der vielseitig einsetzbaren Industrie-LED-TFT/LCD Monitore.
Details erfragen Interessierte bei der reikotronic GmbH, Köln, Tel. +49 (0)221 935553-0, www.reikotronic.de

Die Kölner reikotronic GmbH, seit 1987 am Markt vertreten, beliefert Unternehmen aus verschiedenen Bereichen der Industrie mit Monitoren (LCD / TFT). Das Produktspektrum umfasst Industriemonitore unterschiedlichster Bauart. Ein CNC-Ersatzmonitor kann ebenso geordert werden wie eine TFT- / LCD-Großanzeige oder ein Outdoor-TFT. Durch die Verwendung von Schutzglas sowie die Integration von IPCs, Klimageräten etc. kann verschiedensten Anforderungen begegnet werden.

reikotronic GmbH
Dieter Gronski