Reolink startet Black Friday & Cyber Monday Aktion: bis zu 30% Rabatt

Bis zu 30% sparen & Gewinnspiele bei Reolink mitmachen

Hong Kong, 23.11.2017 – Reolink, der Entwickler von innovativen Überwachungskameras und Sicherheitslösungen, startet heute eine Rabattaktion zu Black Friday und Cyber Monday. Vom 23. bis zum 27. November 2017 gewährt Reolink einen Rabatt von bis zu 30 % auf ausgewählte Sicherheitsprodukte. Zudem ist der Versand für alle Bestellungen gratis.

Während der Rabattwoche bietet Reolink seinen Kunden eine große Auswahl an reduzierten Produkten aus seinem Sortimant an: Kabellose Überwachungskameras, Innenkamera für das Smart Home, PoE/WLAN Kameras und NVR sowie Überwachungssysteme und Zubehör.

Alle Produkte der Sonderaktion von Reolink zu Black Friday & Cyber Monday finden Sie hier: https://reolink.com/de/holiday-promotions/

Reolink Argus: Die weltweit erste kabellose IP-Kamera mit 1080p Full HD

Die gefragteste Überwachungskamera – die Reolink Argus – ist bei der Rabattaktion zu Black Friday & Cyber Monday mit 20 % Rabatt für 79,99 Dollar (ca. 68 EUR) erhältlich. Einzigartige Features, wie Batteriebetrieb, 1080p Full HD, Zwei-Wege-Audio, PIR-Bewegungssensor und Nachtsicht, machen die wetterfeste Reolink Argus zu einer der beliebtesten kabellosen Sicherheitskameras für den Innen- und Außenbereich.

Reolink C1 Pro: Die 1440p Dualband-WLAN-Kamera mit Schwenk- & Neigefunktion fürs Smart Home

Die Nachfrage nach Produkten für das Smart Home ist immer größer geworden. Die Reolink C1 Pro, als eine intelligente drahtlose Innenkamera mit Schwenk- & Neigefunktion sowie Zwei-Wege-Audio, bietet die besten Voraussetzungen für einen flexiblen Einsatz in einem smarten Zuhause. Zur Rabattaktion ist die C1 Pro mit 16 % Rabatt für 74,99 Dollar (ca. 64 EUR) bestellbar.

Fotowettbewerb & Gewinnspiele: Mitmachen, um Geschenke gratis zu gewinnen

Neben dieser Rabattaktion ruft Reolink außerdem dazu auf, sich an weiteren Feiertags-Specials im Netz zu beteiligen. Auf der Reolink Website können Nutzer ihre mit Reolink Produkten aufgenommenen Videos hochladen und haben damit die Chance auf einen Coupon mit einer Ermäßigung von 10 bis 20 % und eine kostenlose Reolink Argus Kamera. Diese Aktion ist zeitlich unbegrenzt.

Käufer der Argus Hüllen erleben zudem eine Überraschung, denn im Paket befinden sich nicht nur die herkömmlichen Hüllen, sondern auch Weihnachtsdekoration, mit der sie ihre Argus individuell gestalten können. Auf Facebook können Fans ihre Kreationen direkt auf ihrer Facebookseite teilen und mit @ReolinkTech markieren. Mit einem Beitrag nimmt man automatisch am Gewinnspiel um eine Reolink Argus und einen 20 % Rabattcoupon für diese Kamera teil. Die Aktion läuft bis zum Dezember 2017.

Weitere Informationen finden Interessenten unter: https://www.facebook.com/ReolinkTech/

Über Reolink:

Die Firma Reolink Digital Technology Co., Ltd. mit Sitz in Hong Kong wurde im Jahr 2009 gegründet und hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von Sicherheitsprodukten und Kameralösungen spezialisiert. Reolink ist ein international agierendes Unternehmen, das Privatkunden und Unternehmen qualitativ hochwertige Produkte sowie intelligente Lösungen für mehr Sicherheit bietet. Getreu dem Motto „Be Prepared, Be Reolink“ entwickelt das Unternehmen seine Produkte stetig weiter, um das Zuhause und den Arbeitsplatz seiner Anwender smarter und sicherer zu machen. Reolink ist bereits in über 200 Ländern und Regionen vertreten und bedient weltweit mehr als 2.000.000 Kunden mit seinen Sicherheitsprodukten.

Für weitere Informationen: https://reolink.com/de/

Reolink Digital Technology Co., Ltd.
Valentina DUAN
Legend Tower, 7 Shing Yip Straße, Kwun Tong, Kowloon B5-2,29/F