revolt IP65 Wasserfeste Outdoor-Powerbank 5.200 mAh mit LED-Lampe

2in1: Mobiles Energiebündel für USB-Geräte und Taschenlampe in einem!

revolt IP65 Wasserfeste Outdoor-Powerbank 5.200 mAh mit LED-Lampe

Wasserfeste Powerbank

Der USB-Zusatzakku für alle Fälle: Die leistungsstarke Outdoor-Powerbank von revolt spendet USB-Geräten unterwegs zusätzlich Energie. Moderne Geräte wie Smartphones, Tablets oder auch Navis sind zwar inzwischen mit stärkeren Akkus ausgestattet, werden eben aber auch mehr beansprucht.

Mit 5.200 mAh stellt diese mobile Stromversorgung jetzt Energiereserven für einen langen Tag zur Verfügung. So kann man unterwegs deutlich länger telefonieren, Musik hören oder Videos ansehen.

Ideal bei Städte-Trips, Trekking-Touren oder beim Shopping-Bummel in der Stadt: Das Gehäuse der Outdoor-Powerbank ist gummiert, stoss- und wetterfest. Absolut alltagstauglich ist die Powerbank immer und überall einsatzbereit!

Auch die Freunde werden dankbar sein, wenn man ihnen im Notfall aushelfen kann.
Cleveres Extra: Die integrierte LED-Taschenlampe bringt Licht ins Dunkel. Im Parkhaus, auf dunklen Wegen – oder in den Untiefen von Handtaschen und Rucksäcken!

– Outdoor-Powerbank für Smartphones und USB-Geräte
– Starker Lithium-Polymer-Akku: 5.200 mAh
– Ideal für iPhone, Smartphone, iPad, iPod, Navi und Digicam
– Sicher durch integrierten Überladeschutz
– Wetterfest: IP65
– Integrierte Taschenlampe: 2 Helligkeitsstufen, mit SOS-Funktion
– Akku-Aufladung per USB-Port am PC oder über USB-Netzteil (bitte separat bestellen)
– LED-Anzeige für Ladezustand
– Eingang: Micro-USB-Buchse, 5 Volt, Ladestrom max. 800 mA
– Ausgang: USB-Port, 5 Volt, Ausgangsstrom max. 2.100 mA
– Gummiertes Gehäuse
– Mini-Masse: 110 x 60 x 25 mm, Gewicht nur 162 g
– Outdoor-Powerbank 5200 mAh inklusive Anschlusskabel (USB auf Micro-USB) und deutscher Anleitung

Preis: CHF 39.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 79.95
Bestell-Nr. PX-4966

Zur Wasserfesten Powerbank

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15 000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250 000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Ursula Hermann