revolt Powerbank & Kfz-Starthilfe PB-130.kfz

Startet im Notfall das Fahrzeug

revolt Powerbank & Kfz-Starthilfe PB-130.kfz

revolt Powerbank & Kfz-Starthilfe PB-130.kfz, QC 3.0, USB Typ C PD, 1.200 A, IP68, www.pearl.de

– Kfz-Starthilfe bis 1.000 A: für Benziner bis 7,5 l & Diesel bis 6 l Hubraum

– Aufladen von Smartphone, Tablet-PC, Notebook u.v.m.

– Lädt per Quick Charge 3.0 bis zu 4-mal schneller

– USB Typ C mit Power Delivery 2.0

– Wasserdicht nach IP68, mit Schutz gegen Stöße

– Integrierte LED-Taschenlampe mit Stroboskop- und SOS-Funktion

Schnelle Notfall-Stromversorgung für unterwegs: Unterwegs lassen sich Mobilgeräte bequem wieder aufladen – auch ohne Steckdose in der Nähe. Dank Quick Charge sogar bis zu 4-mal schneller als mit einem herkömmlichen Ladegerät!

Für alle Mobilgeräte geeignet: Dank ausgeklügelter Technologie passt sich der USB-Ladestrom automatisch dem jeweiligen Gerät an. So werden iPhone, MP3-Player, Tablet & Co. standardmäßig mit 5 Volt geladen. Andere Mobilgeräte mit Quick Charge erhalten bis zu 12 Volt Ladespannung!

Sogar das MacBook lässt sich dank USB Typ C mit Power Delivery laden. Dieser Anschluss unterstützt neben der Ladespannung von 5 Volt auch das Laden mit 9 und 12 Volt. Und das mit bis zu 3 Ampere! Damit lädt man den Apple-Laptop und kompatible Geräte im Handumdrehen.

Riesige Kapazität für viele Extrastunden: 12.000 mAh verlängern die Laufzeit des Smartphones um bis zu 60 Stunden. Ideal beim Camping, bei Ausflügen, im Urlaub u.v.m.

Schnelle Hilfe auch bei leerer Auto-Batterie: Mit dem kraftvollen Akku dieser Powerbank von revolt gibt man sogar leistungsstarken Benzin- und Diesel-Motoren ganz einfach Starthilfe.

Notfall-Licht, wenn es darauf ankommt: Die integrierte LED-Leuchte spendet nachts Licht – z.B. bei einer Panne. Und dank Stroboskop- sowie SOS-Funktion macht man in Notsituationen auf sich aufmerksam.

Alles kompakt dabei: In der robusten Aufbewahrungstasche sind Powerbank und Zubehör optimal verstaut und finden praktisch in jedem Handschuhfach Platz. So ist man immer bestens gerüstet.

– Powerbank zum Laden von Notebook, Smartphone, iPhone, Tablet-PC, iPad und Autobatterie

– Integrierter LiPo-Akku mit 12.000 mAh: bis zu 60 Extra-Stunden für das Smartphone

– Kfz-Starthilfe: 500 A (current), 1.200 A (Spitze), ideal für Benzin-Motoren bis 7,5 l Hubraum und Diesel-Motoren bis 6 l Hubraum

– Schnell-Ladefunktion für Mobilgeräte mit Qualcomm-Chipsatz: LG G7 Fit und One, LG V30, HTC U11, Nokia 9, Sony Xperia XZ2 u.v.m.

– Quick Charge 3.0: lädt kompatible Mobilgeräte bis zu 4-mal schneller als ein gewöhnliches Netzteil, abwärtskompatibel zu Quick Charge 2.0

– 2 USB-Ports mit automatischer Ladestromanpassung: 5 Volt / max. 3 A / 15 Watt, 9 V / max. 2 A / 18 Watt, 12 Volt / max. 1,5 A / 18 Watt

– USB Typ C zum Aufladen von modernen Mobilgeräten wie z.B. MacBook Pro, Samsung Galaxy S9, Huawei P20/30 u.v.m.

– USB C mit Power Delivery (PD 2.0): 5 Volt, bis 3 A / 15 Watt, 9 Volt, bis 2 A / 18 Watt oder 12 Volt, bis 1,5 A / 18 Watt

– Integrierte LED-Notfallleuchte mit 3 Leuchtmodi: Dauerlicht, Stroboskop-Licht, SOS-Funktion

– Mobilgeräte-Ladefunktion auch während dem Laden der Powerbank

– Akku-Laden per Micro-USB und USB Typ C (USB-Netzteil bitte dazu bestellen)

– Robustes, gummiertes Gehäuse: geschützt gegen Staub und Stöße

– Wasserdicht: IP68

– Kompakte Maße, ideal fürs Handschuhfach: 168 x 38 x 92 mm, Gewicht (Powerbank): 550 g

– Powerbank PB-130.kfz inklusive Überbrückungskabel mit Polklemmen, Anschlusskabel USB Typ A auf Typ C, Anschlusskabel USB Typ C auf Typ C, Aufbewahrungs-Hardcase und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. ZX-3000-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX3000-1420.shtml

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.

Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy