SafetyCover Pro – für Canon 600D inkl. Displayschutzfolie

Produktmerkmale:

Silikon-Schutzcover gefertigt für die SLR-Kamera Canon EOS 600D.
Schützt die Kamera zuverlässig vor
Kratzern und Stößen und gegen Abnutzung
keinerlei Beeinträchtigung der Kamera-Funktionen.
Extrem rutschsichere Griffflächen für noch mehr Stabilität und Sicherheit
Lieferumfang: 1x SafetyCover für Canon 600D, inkl. Displayschutz.

SafetyCover Pro - für Canon 600D inkl. Displayschutzfolie

Produktbeschreibungen:

Das wichtigste und meistgenutzte Werkzeug des Fotografen ist die Kamera selbst, weshalb sie oft hohen Belastungen ausgesetzt ist. Wettereinflüsse wie Feuchtigkeit und Staub sowie unvermeidbare Kratzer und Stöße können zu Verschleißerscheinungenführen. Das SafetyCover kann Beschädigungen und Unansehnlichkeit der Kamera vorbeugen. Wie eine zweite Haut schmiegt sich das SafetyCover an Ihr Gerät an und schützt dies zuverlässig.

Alle Bedienfunktionen Ihrer Kamera finden sich 1:1 auf der Hülle wieder. Die volle Funktionalität ist also ohne Einschränkungen gewährleistet. Selbstverständlich haben Sie auch Zugriff auf das Speicherkarten- und Batteriefach. Rutschsichere Griffflächen an den wichtigsten Stellen sorgen zusätzlich für kompakte Griffigkeit und sichere Stabilität. Um auch Ihr Kameradisplay zu schützen, sind zwei selbstklebende Folien im Lieferumfang enthalten.
Die Maxampere UG ist seit ihrer Gründung im Jahr 2009 eine bedeutende Vertriebsgesellschaft im Bereich analoger und digitaler Fototaschen mit Sitz in Niedersachsen. Im Lieferprogramm befinden sich ausschließlich Produkte mit hochwertiger Qualität, mit einem ausgezeichneten Preis- Leistungsverhältnis. Dazu gehören Marken wie ARKAS, SXP, COVERIZED, BUGATTI und viele mehr. Der Vertrieb in Deutschland und weiten Teilen Europas erfolgt über den Onlineplattformen wie Amazon, ebay und www.maxampere.net

Maxampere UG
Jean-Pierre Wartique