Elektronik, Elektro und Unterhaltungselektronik

Kostenlose Pressemitteilungen zu Elektronik und Elektro

Aug
06

Schnell mal nachrüsten: Modulboxen für weitere GGK Leitungsführungskanäle erhältlich

Schnell mal nachrüsten: Modulboxen für weitere GGK Leitungsführungskanäle erhältlich

GGK Modulboxen für eine einfache und schnelle Installation.

Sie ermöglichen ein schnelles und sauberes Arbeiten und sind die ideale Lösung, wenn es um saubere und unkomplizierte Nachinstallationen geht: Die Modulboxen sind mit ihrem hohen Nutzwert aus dem GGK Sortiment nicht wegzudenken. Doch alles geht noch besser: Deshalb ergänzt GGK die Familie der häufig in Projekten eingesetzten Modulboxen für Minikanäle und kleine Leitungsführungskanäle (10×20, 10×30, 15×30 und 15×50) um zwei weitere Größen. Ab sofort ab Lager lieferbar sind Modulboxen für die Leitungsführungskanäle 25×40 und 40×60.

Die Modulboxen eröffnen alle Möglichkeiten, gleichgültig ob auf einfache und schnelle Art Erweiterungen an bestehenden Anlagen vorzunehmen sind oder ob von vornherein auf eine Schnellmontage bei der Neuinstallation gesetzt wird. Ein echter Vorteil: Da gerade der GGK Leitungsführungskanal 40×60 zu den beliebtesten Dimensionen zählt, sind mit der neuen Modulbox nun auch hier flexible Lösungen möglich. Das Improvisieren und „Schlitzeklopfen“ bei Nachinstallationen gehört damit endgültig der Vergangenheit an.
Genial einfach können nun alle Teile aus dem System M45 an den LFG 25×40 oder LFG 40×60 sauber angebaut werden. Für Installationsmaßnahmen bei der Gebäuderenovierung oder Maßnahmen für behindertengerechtes, barrierefreies Wohnen – oder auch „nur“ für mehr Komfort – ein echtes Muss. Somit wird aus dem Leitungsführungskanal ein Geräteanbaukanal mit allen Möglichkeiten, die sonst nur Geräteinbaukanal-Systeme bieten.

Die hohe GGK Qualität für ein „Perfect Cable Coaching“ lässt sich übrigens in Zukunft mit einem Blick identifizieren: Die Träger der Modulboxen und Sockelleistentanks, alle Halteklammern und Geräteeinbaudosen werden künftig in GGK Blau ausgeliefert. Somit ist die Original-Qualität der verwendeten Teile im Inneren des Kanals direkt erkennbar. Hier stimmen der „Look“, aber auch die „inneren Werte“…

Das Unternehmensmotto ist bei GGK Programm: „Perfect Cable Coaching“, so lautet das Credo des mittelständischen, in Greifenstein ansässigen Unternehmens. Als Systemanbieter rund um Kabelführungs-Systeme unterstützt der Cable Coach Verarbeiter, Planer und Anwender mit Problemlösungen für unterschiedlichste Installationsaufgaben – ob im Büro, in der Industrie, im Handel, in Gesundheitseinrichtungen oder auch für die privaten vier Wände.

Kontakt
GGK GmbH & Co. KG
Jutta Kalheber
Gerhard-Grün-Straße 1
35753 Greifenstein-Beilstein
0 27 79 – 91 5-0
mk.kalheber@ggk-online.com
http://www.ggk-online.com

Pressekontakt:
Schönfeld PR
Oliver Schönfeld
Eschkamp 4
48301 Nottuln
02509-993361
os@schoenfeld-pr.de
http://www.schoenfeld-pr.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»