Simulus 4-CH-Quadrocopter GH-4.HD-CAM mit HD-Kamera

Der Einsteiger zur anspruchsvollen Drohne, stabiler Flug dank Gyroskop

Simulus 4-CH-Quadrocopter GH-4.HD-CAM mit HD-Kamera

Simulus 4-CH-Quadrocopter GH-4.HD-CAM mit HD-Kamera und farbigen LEDs, www.pearl.de

Mit dieser Flugdrohne von Simulus gelingen selbst Anfängern im Handumdrehen tolle Luftaufnahmen! Dank einfacher Bedienung und integrierter HD-Videokamera kann man ohne viel Übung direkt loslegen.

Die Lüfte erobern: Größer als viele Einsteiger-Quadrocopter liegt dieser sehr ruhig in der Luft und ist mit hellen Positions-LEDs auch in großer Entfernung gut zu sehen. Damit erkennt man auch während des Flugs in welche Richtung seine Vorderseite zeigt. Zudem ermöglichen die gut sichtbaren LEDs den Nachtflug.

Steigen, schweben, filmen: Mit der fernsteuerbaren 720-p-Kamera zeichnet er Filmsequenzen oder Fotos auf. In der Pilotenkanzel steckt neben ultramoderner RC-Technik sogar ein digitaler Camcorder! Der speichert Erkundungsflüge in HD-Qualität einfach auf der microSD-Karte. So entstehen aufregende Luft-Aufnahmen von Landschaften und Events in einzigartiger Perspektive.

Die 4-Kanal-Fernsteuerung besitzt eine Reichweite von 60 bis 80 Meter. Das schafft auch im Freien große Mobilität mit genügend Raum für abenteuerliche Flugmanöver.
Gut ausgetrimmt schwebt der Quadrocopter fast auf der Stelle, ohne dass man eingreifen muss. Dazu hat man die Möglichkeit, die Empfindlichkeit der Steuerung seinem Können anzupassen.

Dank eingebauter Akkuwarnfunktion lässt sich der Quadrocopter jederzeit sicher zurückholen, bevor ihm der Strom ausgeht.

Quadrocopter mit HD-Kamera (1280 x 720 Pixel)
4-Kanal-Fernbedienung mit 2,4-GHz-Technologie, Status- und Batterieanzeige
Reichweite: 80 m
Flugzeit: bis 7 Minuten
6-Achsen-Gyroskop für ruhigen und stabilen Flug
3 Geschwindigkeits-Stufen für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis
4-Kanal-Funkfernsteuerung: auf/ab, vorwärts/rückwärts, links/rechts drehen, links/rechts schweben
360°-Flip-Funktion
Digitale Trimmung
Moderne 2,4-GHz-Technologie: Flugbetrieb mit mehreren Drohnen
4 LEDs (2 rot, 2 grün) zur Lagekontrolle: Flugrichtung und Nachtflug
Gehäuse: elastisch und bruchsicher. Hochwertige Verarbeitung
Digitale Aufzeichnung: SD-Speicherkarte 2 GB enthalten; unterstützt microSD/SDHC-Karten bis 32 GB (microSD-Speicherkarte bitte sep. bestellen)
Kamera- und Videobetrieb gleichzeitig
Umfassende Dokumentation: bis zu 800 Fotos und 30 Min. Videoaufzeichnung (abhängig von der Größe der SD-Karte)
Wechselakku (550 mAh Lithium-Polymer) für ca. 7 Minuten Flugzeit
Der Akku-Warner informiert bei niedrigem Ladezustand, Ladezeit: 100 Min.
Über USB aufladen
Fernsteuerung: benötigt 6 Batterien des Typs AA (bitte separat bestellen)
Maße Fernbedienung: 146 x 51 x 88 mm, 338 g (mit Batterien)
Maße: 32 x 32 x 7,5 cm
Gewicht: 110 Gramm inkl. Akku
Quadrocopter inkl. Funk-Fernbedienung, HD-Kamera, SD-Karte (2 GB), Karten-Lesegerät, Akku, Ladekabel, Ersatzteilen, Werkzeug und dt. Anleitung

Preis: 99,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 179,90 EUR
Bestell-Nr. NX-1232
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX1232-4402.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy