Simulus Faltbarer GPS-Quadrocopter GH-250.fpv

Der Flieger folgt einem wohin man auch geht

Simulus Faltbarer GPS-Quadrocopter GH-250.fpv

Simulus Faltbarer GPS-Quadrocopter GH-250.fpv mit Brushless-Motor, 4K-Cam, WLAN, www.pearl.de

– Verschleißfreier und damit effizienter Brushless-Motor

– 6-Achsen-Gyroskop und Optical Flow für stabile Flüge

– Folgt automatisch während man sich bewegt

– Fliegt autonom eine vordefinierte Route

– 2,4-GHz-Fernsteuerung für Flüge neben weiteren Drohnen

– Live-Bild und Aufnahme in 4K UHD auf Smartphone und Tablet-PC

Die Welt im Flug erobern: Der Quadrocopter von Simulus hebt einfach per Tastendruck ab – und landet so auch wieder. Dank der vertikal schwenkbaren 4K-Front-Kamera sieht man die Welt von oben in hochauflösendem Ultra HD. So hält man in den Videos jedes noch so kleine Detail fest!

Langer Flugspaß dank verschleißfreiem Motor: Mit dem Brushless-Motor braust der Quadrocopter nicht nur schneller durch die Luft. Man hat auch länger Freude daran, denn er ist wartungsfreier und hat eine längere Lebensdauer.

Die Steuerung wird zum Kinderspiel:

– Dank 6-Achsen-Gyroskop fliegt man mit nur wenig Übung perfekte Bahnen.

– Die automatische Stabilisierung per Optical Flow hält den Flitzer ruhig in der Luft.

– Dank der Gestensteuerung dirigiert man den Quadrocopter nach links, rechts, oben oder unten! Im Schwebe-Flug auf kurzer Distanz erfasst einen der Flieger mit der Kamera und erkennt so die Handgesten.

Immer im Bild bleiben: Dank Follow-me-Funktion folgt der Quadrocopter einem automatisch, während man sich fortbewegt – ohne eigenes Zutun!

Fliegt auch selbstständig vordefinierten Routen: Mit der Waypoint-Funktion markiert man auf Google Maps eine Flugstrecke, die der Quadrocopter autonom abfliegt. Dank der Kreisflug-Funktion lassen sich bestimmte Objekte wie z.B. ein Haus oder ein Baum umkreisen.

Den Flug live verfolgen: Per WLAN und kostenloser App sieht man die Manöver auf dem Smartphone und Tablet-PC, als säße man im Cockpit. Per Klick nimmt man sie sogar auf. Zudem lässt sich die Drohne mit dem Smartphone steuern.

– 4K-Front-Kamera mit Auflösung: 3840 x 2160 (2160p), per Fernsteuerung vertikal schwenkbar

– Objektiv aus Spezialglas: geschützt gegen Beschlag und Kratzer

– Automatische Stabilisierung per Optical Flow: HD-Kamera an der Unterseite erkennt Bewegungen

– 6-Achsen-Gyroskop für stabile Flugeigenschaften

– Rückkehr-Funktion: kehrt bei niedrigem Akku-Stand automatisch oder auf Knopfdruck zum Startpunkt zurück

– Follow-me-Funktion: folgt einem automatisch (ohne Steuersignal), während man sich fortbewegt

– Waypoint-Funktion: fliegt selbstständig eine auf Google Maps vordefinierte Route nach

– Kreisflug-Funktion: fliegt kreisförmig um ein vorher markiertes Objekt herum

– Personen-Tracking-Funktion: folgt auf Wunsch automatisch Personen nach Markierung im Live-Bild der App

– Integriertes GPS-Modul zur Navigation

– LEDs zur Orientierung: zeigen die Flugrichtung an

– 4-Kanal-Fernsteuerung mit 2 Steuerhebeln: für 360°-Richtungskontrolle, Kamera-Ausrichtung, Aufnahmen u.v.m.

– Gestensteuerung im Schwebe-Flug auf kurzer Distanz (nach links, rechts, oben, unten) sowie zum Starten von Foto- und Videoaufnahmen

– 2,4-GHz-Technologie für störungsfreien Flug auch neben weiteren Drohnen, bis 500 m Reichweite, 120 m Höhe und 12 m/s Geschwindigkeit

– WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n/ac (5 GHz), für Verbindung zu Smartphone und Tablet-PC zur Live-Bild-Übertragung, bis 350 m Reichweite

– Kostenlose App für Android und iOS: für Steuerung, Akku-Anzeige, Geschwindigkeit, Höhe, Distanz, Virtual Reality-Funktion, Foto- und Videoaufnahme auf Mobilgerät

– Integrierte Smartphone-Halterung in der Fernbedienung: ausziehbar, zum Einklemmen des Smartphones

– Bürstenloser Motor: verschleißfrei und damit effizienter

– Mit faltbaren Rotorarmen: lässt sich platzsparend transportieren

– Praktische Transport- und Aufbewahrungsbox

– Stromversorgung Fernsteuerung: 3 Batterien Typ AA / Mignon (bitte dazu bestellen)

– Stromversorgung Quadrocopter: auswechselbarer LiPo-Akku mit 3.500 mAh für bis zu 24 Minuten Flugzeit, lädt per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)

– Maße (mit ausgefahrenen Rotoren): 41 x 37 x 8,5 cm, Gewicht: 493 g

– Quadrocopter GH-250.fpv inklusive Akku, Ersatzrotoren, Schraubendreher, USB-Ladekabel, Fernbedienung, Aufbewahrungsbox und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. NX-1489-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX1489-4402.shtml

Ersatz-Zubehör ist auch erhältlich:

Simulus Ersatz-Akku mit 3.500 mAh für faltbaren GPS-Quadrocopter GH-250.fpv

Bestell-Nr. NX-1490-625

Simulus Ersatz-Rotoren-Set für faltbaren GPS-Quadrocopter GH-250.fpv

Bestell-Nr. NX-1491-625

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.

Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy