Simulus Quadrocopter QR-X350.PRO m. Fernsteuerung & Action-Cam

Das Komplettpaket für atemberaubende Luftaufnahmen mit Gimbal und Kamera

Simulus Quadrocopter QR-X350.PRO m. Fernsteuerung & Action-Cam

Simulus Quadrocopter QR-X350.PRO m. Fernsteuerung, Gimbal & Action-Cam, www.pearl.de

Der Quadrocopter mit Kamerahalterung bietet Platz für die Simulus Action Cam DV-720.FPV. Jetzt kann man die wunderbare Aussicht direkt auf dem Display der Fernbedienung genießen: Es erwarten Sie geschmeidige Kamerafahrten, malerische Landschaften aus der Vogelperspektive und spektakuläre Manöver.

Bis zu 25 Minuten lang kann man die Aussicht bewundern, in einem Radius von rund einem Kilometer. Für ruhiges Flugverhalten sorgt die professionelle Kontrolleinheit. Komfortable Autopilot-Funktionen: Auf Knopfdruck kehrt der Flieger zur Startposition zurück und landet automatisch. Auf Befehl kann er auch selbstständig die Position halten.

So hat man die Hände frei, um selbst im Flug die Kamera-Perspektive anzupassen. Denn die Kamera-Halterung ist über die Fernsteuerung in 2 Achsen verstellbar. Diese High-Tech-Halterung ist auch für die unglaublich ruhige Kameraführung verantwortlich: Die kardanische Aufhängung gleicht die Bewegungen des Quadrocopters automatisch aus und sorgt für wackelfreie Bilder.

So entstehen aufregende Luft-Aufnahmen und Kamerafahrten, die man live auf dem Display der Fernsteuerung miterlebt. Ideal für Einsteiger: Über den Schüler-Lehrer-Betrieb werden zwei Fernsteuerungen gekoppelt.

Profi-Quadrocopter mit bis zu 25 Minuten Flugzeit
Einsteigerfreundlich: fliegt stabil und unterstützt Sie per Autopilot
GPS-Steuerung: Position halten, zum Startpunkt zurückkehren und automatisch landen
Starker LiPo-Akku mit 11,1 V / 5200 mAh
Maße: 289 x 205 x 289 mm, Rotordurchmesser 206 mm, 986 g mit Akku
Quadrocopter inklusive Fernsteuerung, Gimbal, Kamera, Video-Transmitter, Akku, Ladegerät und dt. Anleitung

Inkl. Funk-Fernsteuerung DEVO-F7 mit 1 km Reichweite:
3,5″-LCD-Display für First Person View
Schüler-Lehrer-Betrieb
Benötigt 8 AA-Batterien (bitte separat bestellen)
Maße: 190 x 100 x 210 mm, 904 g

Inkl. Gimbal-Kamerahalterung G-2D für atemberaubende Luftaufnahmen
Geschmeidige Kamerafahrten: gleicht Bewegungen der Drohne automatisch aus
Kamera ferngesteuert in 2 Achsen ausrichtbar
Maße: 105 x 90 x 95 mm, 132 g

Inkl. Simulus HD-Action-Cam DV-720.FPV
Über die Quadrocopter-Fernsteuerung bedienbar
Integrierter Video-Transmitter: 5,8 GHz
Aufnahme auf MicroSD-Karte (bis 32 GB, bitte separat bestellen)
Gewicht: 125 g

Preis: 799,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 1.099,95 EUR
Bestell-Nr. NX-1154
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX1154-4402.shtml
Bildquelle:kein externes Copyright

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit über 8 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy