Simulus RC-Drohne MF-100.LV, 4-CH, HD-Kamera, LiveView

Mit Live-View und HD-Film: Alle Manöver sieht man direkt auf dem Display!

Simulus RC-Drohne MF-100.LV, 4-CH, HD-Kamera, LiveView

Simulus RC-Drohne MF-100.LV, 4-CH, HD-Kamera, LiveView, Modellbau, www.pearl.de

Rasanter Flugspaß wie ein Profi mit den RC-Flugzeugen von Simulus – auch mit HD-Kamera und Live-Übertragung aus der Cockpit-Perspektive!

Dank Live-View sitzt man praktisch mit im Cockpit, während der Flieger beeindruckende Kunstflüge vollführt. Alles lässt sich auf dem Display der Fernsteuerung verfolgen.

Die Kamera unterm Cockpit lässt einen voll in die Rolle des Piloten eintauchen. So kann man den Ausblick aus der Vogelperspektive genießen und atemberaubende Stunts hautnah erleben. Natürlich in bester HD-Qualität!

Die 4-Kanal-Steuerung ermöglicht komplexe Flug-Manöver bei maximaler Kontrolle. Der elektronische Autopilot sorgt dabei jederzeit für optimale Bedingungen und hält den Flieger ruhig in der Luft.

Das Steuern ohne direkten Sichtkontakt funktioniert dank First Person View (FPV) auch: Auf dem Display der Fernsteuerung verfolgt man die Kameraperspektive live und in Echtzeit.

Der Autopilot hält das Flugzeug immer ruhig. Bewegungen durch Wind werden sofort ausgeglichen.

Funkferngesteuertes Flugzeug mit HD-Kamera und 3,5″-Live-View-Monitor in der Fernsteuerung
Einfache 4-Kanal-Steuerung: links/rechts und schneller/langsamer auf dem linken Stick, oben/unten und rollen auf dem rechten Stick
Mit HD-Kamera: 1280 x 720 Pixel
Aufnahme bequem auf microSD(4 GB enthalten)
3-Achsen-Autopilot mir elektronischem Gyroskop
2,4-GHz-Fernsteuerung
Enorme Reichweite: Bis zu 600 Meter
Live-Video-Reichweite: 300 – 400 Meter mit automatischer Frequenzwahl
Lithium-Polymer-Akku im Flugzeug (450 mAh)
Fernsteuerung benötigt 8 AA-Batterien (bitte separat bestellen)
Flugzeit: bis zu 12 Minuten
Aus Spezial-Hartschaum: überlebt leichte Kollisionen
Länge: 617 mm, Spannweite: 843 mm, Gewicht: 180 g
Flugzeug mit First Person View (FPV) inklusive Fernsteuerung, Ausgleichsregler, MicroSD-Karte, Kleber, Logo-Sticker und deutscher Anleitung

Preis: 269,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 299,95 EUR
Bestell-Nr. NX-1053
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX1053-5955.shtml

PEARL.GmbH, Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen einer internationalen Firmengruppe, mit Schwerpunkt auf dem Distanzhandel von Technologie-Produkten. Mit einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen, über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr und Versandhaus-Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und China sowie einem Teleshopping-Unternehmen in Deutschland gehört PEARL zu den europaweit größten Katalogversendern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. In Deutschland umfasst das Sortiment ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE, TOUCHLET. Dank der sehr engen Kooperation mit großen Herstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neu- und Weiterentwicklung sowie Optimierung von Produkten www.pearl.de.

Kontakt:
PEARL.GmbH