simvalley Komfort-Handy XL-915 V2 mit Garantruf Premium

Holt im Notfall auf Knopfdruck Hilfe: besonders sicher dank SMS-Bestätigung

simvalley Komfort-Handy XL-915 V2 mit Garantruf Premium

Garantruf-Handy

Dieses Mobiltelefon sichert einen im Notfall ab und verzichtet und konsequent auf unnötige Funktionen. Das intuitiv aufgebaute Menü ist selbsterklärend, das grosse Farbdisplay führt zielsicher durch alle Funktionen.

Besonders praktisch: Über die Bluetooth-Funktion lässt sich bequem ein kabelloses Headset anschliessen. Das erleichtert das Hören und Verstehen und man hat die Hände frei – z.B. zum Autofahren. Dank Headset erlebt man auch weniger störende Hintergrundgeräusche – und nicht jeder hört gleich alles mit.

Im Notfall holt das Handy von simvalley MOBILE extra schnell Hilfe. Auf Knopfdruck ruft es bis zu 5 hinterlegte Notruf-Nummern an – so lange, bis es jemanden persönlich erreicht.

Garantruf Premium: SMS-Ankündigung und Anruf-Rückbestätigung stellen sicher, dass der Notruf nicht auf einer Mailbox ungehört bleibt, sondern wirklich ankommt.

– Komfortables Mobiltelefon mit Extras, die man wirklich braucht
– Grosse Tasten: ideal für Senioren oder Kinder
– Sofort startklar für Ihre SIM-Karte, kein Abo, keine Zusatzkosten, vertrags- und SIM-Lock-frei
– Quadband: 850/900/1.800/1.900 Mhz
– Kontraststarkes 1,77″-LCD-Farbdisplay
– Leicht zu bedienen: alles erklärt sich von selbst
– Freisprech-Funktion mit Lauthören im Notfall
– Bluetooth-Unterstützung für kabelloses Headset
– Grosse Notruf-Taste: gesichert gegen versehentliches Auslösen
– Garantruf Premium: bis zu 5 persönliche Notrufnummern, automatisches Anrufen bis jemand erreicht wird
– Alle wichtigem Handy-Funktionen: SMS, Telefonbuch mit 100 Einträgen, Wahlwiederholung, Rufnummer unterdrücken, Profile, Anrufliste, Tastensperre, Vibrationsalarm und mehrstimmige Klingeltöne
– Extras: 2 bevorzugte VIP Kurzwahl-Tasten, FM-Radio, integrierte Antenne, Kalender, Taschenrechner, Wecker, Taschenlampe
– Ausdauernder Lithium-Ionen-Akku (700 mAh): bis 4 Std. Sprechzeit, bis 10 Tage Stand-by
– Handliches Format: 55 x 115 x 15 mm, leichte 75 g
– Komfort-Handy inkl. Akku, Netzteil und deutscher Anleitung

Preis: CHF 34.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 139.95
Bestell-Nr. PX-3868

Zum Garantruf-Handy

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15 000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250 000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Vanessa Brunner