simvalley MOBILE Dual-SIM-Outdoor-Handy XT-640

Im Gelände immer erreichbar: mit starkem Akku und Outdoor-Gehäuse

simvalley MOBILE Dual-SIM-Outdoor-Handy XT-640

simvalley MOBILE Dual-SIM-Outdoor-Handy XT-640; www.pearl.de

Einfach, robust und mit Power-Akku: Mit diesem Outdoor-Handy von simvalley MOBILE bleibt man überall zuverlässig erreichbar: Perfekt für längere Abenteuer in der freien Natur und beim Camping-Urlaub.

Das Handy wartet mit einer gigantischen Akku-Laufzeit auf: Bis zu 3 Wochen bleibt das Handy funktionstüchtig, fernab von Steckdosen. Und das dank Quadband auf der ganzen Welt.

Natürlich ist auch die bewährte Dual-SIM-Technologie wieder mit an Bord. Damit nutzt man günstige Prepaid-Karten und behält seine gewohnte Nummer.

Das Gehäuse hält extremen Bedingungen stand: Es ist stabil genug, um Stürze aus 2 Metern Höhe abzufangen und widersteht strömendem Regen. Selbst ein kurzes Bad in einer Pfütze schüttelt es einfach ab.

Outdoor-Handy: staub-, stoß- und wasserfest: IP67
Li-Ion-Akku (1.700 mAh) für bis zu 12 Stunden sprechen und 550 Stunden Standby
QCIF-Display, 2,0″ (5,1 cm), 176 x 220 Pixel
Kamera: 0,3 MP (Foto & Video), 1,3 Mega (interpoliert)
Arbeitsspeicher: 32 MB RAM
Dual-SIM-Technologie für parallelen Betrieb von 2 SIM-Karten, Standard-SIM
Vertrags- & SIM-Lock-frei, Quadband: GSM 850/900/1800/1900
Extras: Taschenlampe, Radio, beleuchtete Tasten, MP3, Video etc.
Unterstützt MicroSD-Karten bis 16 GB (bitte dazu bestellen)
Datenaustausch: GPRS, Bluetooth2.0, WAP 2.0
Schnittstellen: 3,5-mm-Stereo-Klinke, Micro-USB (laden), microSD-Slot
Maße: 119 x 53 x 20 mm
Outdoor-Handy inklusive Akku, Netzteil, USB-Kabel, Headset und deutscher Anleitung

Preis: 79,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 129,90 EUR
Bestell-Nr. PX-3830
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX3830-1020.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 9 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Frau Heiko Loy