simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone SPX-34 OctaCore 5.0″, Android 4.4

Pfeilschnell und messerscharf: 8-Kern-Prozessor, HD-Display mit 79 % Fläche

simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone SPX-34 OctaCore 5.0", Android 4.4

Dual SIM Smartphone

Dieses Smartphone aus der Produktion eines grossen Markenherstellers gibt richtig Gas. Mit dem SPX-34 von simvalley MOBILE fliegt man geradezu über die Android 4.4 Oberfläche: Der turboschnelle Octa-Core-Prozessor mit 1,7-GHz-Taktung legt nochmal ein paar Umdrehungen drauf. Da machen Spiele und Apps noch mehr Freude.

Chatten, Facebook, surfen: Alle Nachrichten liest man auf dem grosszügigen 5.0“-Display und freut sich auf klare Sicht: Filme, Clips und Spiele kann man jetzt auch unterwegs in Kinoreifer HD- Qualität ansehen. Die Bilder sind gestochen scharf und Schriften optimal lesbar.

Zudem trumpft das SPX-34 mit extragrosser Displayfläche auf: mit 79 % hat es eine deutlich grössere Displayfläche als vergleichbare Modelle.

Genial: Mehr Flexibilität durch Dual-SIM! Man ist mit einem Gerät unter zwei Nummern erreichbar und trennt beispielsweise zwischen Beruf und Freizeit. Auf Reisen lässt sich mit einer Prepaid- Karte im Ausland bares Geld sparen!

– Riesiger 5″-Touchscreen mit Multitouch (12,7 cm)
– Extragrosse, fast rahmenlose Displayfläche: 79 %
– Abgerundete Displaykanten
– Status-LED für SMS, Facebook, Chat & Co.
– Wolfson Audiosystem
– Leuchtstarkes IPS-Display mit HD-Auflösung: 1280 x 720 Pixel, 293 Pixel/Inch
– Vertrags- und SIM-Lock-freies Quadband-Handy: GSM 850/900/1800/1900
– Dual-SIM
– Aktuelles Betriebssystem: Android 4.4 inkl. Google App-Pack
– Rasanter 8-Kern-Prozessor: 1,7-GHz-Taktung
– Arbeitsspeicher: 1024 MB
– Speicherplatz: per microSD bis zu 32 GB erweiterbar (bitte dazu bestellen)
– 2 Kameras: 8 MP (13 MP interpoliert) hinten mit Autofokus und 2 MP (5 MP interpoliert) vorne
– Navigation und Orientierung: GPS-Empfänger, G-Sensor
– Antutu-Benchmark: 31143
– Unterstützt Miracast und USB OTG
– Daten: HSPA+ 3.5G bis 21 Mbit/s, WLAN (802.11 b/g/n) bis 150 Mbit/s, Bluetooth 4.0 EDR mit A2DP
– Multimedia: Videos (MPEG4, WMV), Audio (MP3, MIDI, AAC, eAAC+, AMR, OGG, PCM, WAV), Fotos (JPEG, GIF, BMP, PNG)
– Anschlüsse: 3,5-mm-Stereo-Klinke, Micro-USB2.0, microSD, 1x Standard-SIM, 1x micro-SIM (ist kein Anschluss)
– Li-Ion-Akku (2000 mAh): bis zu 450 Std. Standby
– Masse: 134 x 71 x 9 mm, 137 g
– Inkl. Akku, Ladegerät, Headset, USB-Kabel, deutsche Anleitung

Preis: CHF 299.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 489.95
Bestell-Nr. PX-3890
Zum Smartphone

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15 000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250 000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Ursula Hermann