simvalley MOBILE Outdoor-Handy XT-680, wasserdicht IP67, Dual-SIM

Der zuverlässige Begleiter für Klettertouren, Camping und mehr

simvalley MOBILE Outdoor-Handy XT-680, wasserdicht IP67, Dual-SIM

Outdoor-Handy

Einfach, robust und mit Power-Akku: Mit diesem Outdoor-Handy von simvalley MOBILE lässt sich überall der Mobilfunk nutzen. Das Handy wartet mit einer gigantischen Akku-Laufzeit auf: Bis zu 3 Wochen bleibt das Handy funktionstüchtig, fernab von Steckdosen. Perfekt für Abenteuer in der freien Natur und beim Camping-Urlaub.

Reisebegeisterte bleiben dank Quad-Band-GSM auf der ganzen Welt erreichbar. Und natürlich ist auch die bewährte Dual-SIM-Technologie wieder mit an Bord. Damit lassen sich günstige Prepaid- Karten nutzen und man behält dennoch seine gewohnte Nummer. Oder man wechselt komfortabel zwischen privatem und beruflichem Einsatz.

Das Gehäuse ist speziell für den Outdoor-Einsatz konstruiert: Es ist stabil genug, um Stürze aus bis zu 1,2 Metern Höhe abzufangen und so gut abgedichtet, dass auch ein Tauchgang von bis zu einer halben Stunde ihm nichts anhaben kann.

Auf dem grosszügig dimensionierten 2,4″-Farb-Display hat man alles im Blick – Uhrzeit, Akkustand, Empfang und Anruflisten. Und sogar Fotos und Videos stellt es farbbrillant und gestochen scharf dar.

Im Dunkeln lässt eine das XT-680 ebenfalls nicht im Stich: dank eingebauter LED-Taschenlampe. Schnelle Schnappschüsse und kurze Videos der Outdoor-Erlebnisse hält man mit der integrierten Kamera mit Blitzlicht fest. Und abends im Schlafsack geniesst man seine Lieblings-MP3s oder das lokale Radioprogramm.

– Wasserdichtes und stossfestes Outdoor-Handy
– Sicher gegen Stürze aus bis zu 1,2 Metern
– Wasserdicht bis zu 30 Minuten bei einer Tiefe von 50 cm
– Vertrags- & SIM-Lock-frei
– Grosszügiges 2,4″-Farb-Display (6,1 cm), 240 x 320 Pixel
– Dual-SIM-Technologie für parallelen Betrieb von 2 SIM-Karten (Standard-Grösse)
– Weltweit einsetzbar dank Quad-Band-GSM: 850/900/1800/1900 MHz
– Integrierte QVGA-Kamera mit 320 x 240 Pixel für Fotos und Videos mit Ton
– Extras: Taschenlampe, FM-Radio, MP3, Video-Wiedergabe (MP4), Spiele, WAP, Kalender und Taschenrechner
– Unterstützt microSD-Karten bis 16 GB (bitte dazu bestellen)
– Datenaustausch: Internet über GPRS und WAP, Bluetooth
– Schnittstellen: 3,5-mm-Stereo-Klinke, Micro-USB (nur zum Laden des Akkus), microSD-Karten-Slot, Bluetooth für Telefonie mit Headset
– Ausdauernder Li-Ion-Akku (2.000 mAh): bis zu 12 Std. Telefonie, 20 Tage Stand-by
– Farbe: orange und schwarz
– Masse: 58 x 130 x 18 mm, Gewicht: 145 g
– Outdoor-Handy inklusive Akku, Netzteil, USB-Kabel, Headset und deutscher Anleitung

Preis: CHF 69.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 139.95
Bestell-Nr. PX-3899

Zum Outdoor-Handy

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15 000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250 000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Ursula Hermann