simvalley MOBILE Smart Glasses SG-100.bt mit Bluetooth und 720p HD

Filmen, was man sieht und haben Telefon, Navi oder Musik direkt im Ohr

simvalley MOBILE Smart Glasses SG-100.bt mit Bluetooth und 720p HD

Smart Glasses

Perfekt für Sport und Autofahrt: Mit den Smartglasses von simvalley MOBILE behält man die Hände frei.

Jetzt kann man einfach aufzeichnen, was man sieht, statt die Kamera zu halten. Und über den Ohrhörer lassen sich kabellos zahlreiche Zusatzfunktionen des smarten Begleiters nutzen.

Per Bluetooth wird das modische Accessoire ganz einfach mit dem Smartphone gekoppelt. Schon kann man sein Lauftraining mit Stereomusik aufpeppen oder sich beim Autofahren den Weg erklären lassen. Selbst zum Telefonieren steht alles bereit: Das Mikro sitzt praktisch unsichtbar im rechten Bügel.

Mit der Brillen-Kamera hält man seine persönlichen Eindrücke genau so fest, wie man sie erlebt. Ganz natürlich beim Schlendern über Märkte, beim Wandern oder am Strand. So wird die Atmosphäre authentisch eingefangen, ohne sie durch eine sichtbare Kamera zu beeinflussen. Nie war es leichter, seinen Freunden zu zeigen, was man erlebt hat und wie man die Welt sieht!

Praktisches Extra: Die integrierte LED bringt Licht ins Dunkel. So kann man nachts filmen, die Beleuchtung beim Heimwerken in dunklen Ecken nutzen oder wenn nachts der Schlüssel verloren geht.

– Brille mit Kamera und kabelloser Smartphone-Anbindung
– Bluetooth 4.0 + EDR: Freisprech-Funktion, Stereomusik und Navigationsansage über Smartphone (10 m Reichweite)
– HD-Kamera: Fotos und Videos mit 1280 x 720 Pixeln
– Aufnahmezeit für Videos ca. 1 Stunde
– Getönte Gläser eingesetzt, transparente Ersatzgläser im Lieferumfang
– Integrierte LED-Leuchte: Bringt Licht ins Dunkel!
– Schutz vor Sekunden-Schlaf: Vibration oder Signal, wenn der Kopf sinkt (abschaltbar)
– Laden per Micro-USB: durch Adapter auch an Handy und Steckdose
– Integrierter Akku (150 mAh): Ladezeit ca. 1,5 Stunden
– Musikhören: bis 6,5 Stunden, Sprechzeit: bis 10 Stunden, Standby: 250 Stunden
– Speicherkapazität: 8 GB
– Masse: 165 x 49 x 170 mm, 55 g
– Smartglasses inkl. Headset-Ohrhörer (mono), transparenten Ersatzgläsern, Stofftasche, Reinigungstuch, Ersatzschrauben, USB-Ladekabel, USB-OTG-Adapter, Ladekabel, dt. Anleitung

Preis: CHF 179.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 279.95
Bestell-Nr. PX-3809
Zur Smartglasses

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15 000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250 000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Ursula Hermann