Somikon 4K-Action-Cam DV-3917 V2 mit GPS und WLAN, IPX8

Perfekt für jedes Abenteuer: an Land sowie bis zu 30 m unter Wasser

Somikon 4K-Action-Cam DV-3917 V2 mit GPS und WLAN, IPX8

Somikon 4K-Action-Cam DV-3917 V2 mit GPS und WLAN, Unterwasser-Gehäuse mit IPX8 www.pearl.de

-GPS für Standort-Erfassung über Google Maps

-Ultrascharfe Ultra-HD-Aufnahmen

-Superweiter 170°-Bildwinkel

-Zeitlupen- und Zeitraffer-Modus

-Live-Bild auf Smartphone und Tablet-PC

-Gehäuse für Tauchgänge in bis zu 30 m Tiefe

Für Action-Aufnahmen an Land und im Wasser: Denn im Unterwassergehäuse ist die Mini-Kamera von Somikon staub- und wasserdicht! So ist sie ideal für rasante Achterbahnfahrten, fürs Outdoor-Festival sowie für Tauchgänge in bis zu 30 Meter Tiefe.

Ultimative Aufnahme-Auflösung: Freizeit-Erlebnisse, Ausflüge, Urlaube und mehr lassen sich in ultrascharfen 4K-UHD-Videos festhalten. Oder in hochauflösenden Fotos mit bis zu 14 Megapixeln. Und dank superweitem 170°-Bildwinkel bekommt man auch wirklich alles aufs Bild!

Mit dem Zeitlupen- und Zeitraffer-Modus kreativ werden: Besonders rasante Szenen lassen sich mit bis zu 120 Bildern pro Sekunde aufnehmen. So macht man jedes Detail der Action sichtbar! Oder nimmt im Zeitraffer atemberaubende Sonnenuntergänge auf.

Mit Live-Bild auf dem Smartphone: Per WLAN und kostenloser App überträgt man live, was vor der kleinen Kamera passiert. So werden Smartphone und sogar Tablet-PC zum Kontrollmonitor. Natürlich lassen sich auf Wunsch auch die fertigen Aufnahmen übertragen und sofort mit Freunden und Familie teilen.

Streckenanzeige mit Zusatz-Infos per iOS-App und am Windows-PC: Auf Tour sieht man auf dem iPhone live, wie schnell man unterwegs ist. Dank GPS-Standort-Erfassung lassen sich die Aufnahmen ganz einfach nach Orten sortieren. Auch verfolgt man per App oder Software bequem die Route nach, die man bei seinen Abenteuern genommen habt. Sogar mit Höhenmeter- und Entfernungsangabe!

-Ultra HD: vierfache Full-HD-Auflösung für noch schärfere und detailreichere Bilder

-Hochwertiges Glas-Objektiv mit Blende f/2,5 und ultraweitem 170°-Bildwinkel

-Hochauflösender CMOS-Sensor mit 4 Megapixeln

-Farb-LCD-Touchscreen mit 5,1 cm (2″) Bilddiagonale

-Bewegungserkennung für automatische Aufnahmen

-Integriertes GPS für Standort-Erfassung und Streckenverlauf-Anzeige (per iOS-App und Windows-Software), mit Geschwindigkeits-Anzeige während der Aufnahme

-WLAN für Verbindung zu Smartphone und Tablet-PC

-Kostenlose App für Android und iOS: Videos und Fotos übertragen, mit Live-Bild und Aufnahme-Standort-Anzeige auf Smartphone und Tablet-PC

-Kompatibel zu allen GoPro®-Halterungen sowie zur Video-Bearbeitungs-Software GoPro® Studio

-Video-Format: MOV, H.264-Kompression

-Unterstützte Video-Auflösungen in Pixel: 3840 x 2160 (4K UHD, interpoliert) bei 30 Bildern/Sek., 2688 x 1520 (2,7K UHD) bei 30 B./Sek., 1920 x 1080 (Full HD) bei bis zu 60 B./Sek., 1280 x 720 (HD) bei bis zu 120 B./Sek.

-Unterstützte Foto-Auflösungen: 14 / 12 / 8 / 5 MP (je interpoliert) oder 2 MP

-Aufnahme-Timer: 3, 5, 10 oder 20 Sekunden

-Zeitlupenfunktion: 120 Bilder/Sek. bei HD-Auflösung, 60 B./Sek. bei Full-HD-Auflösung

-Zeitraffer (Time-Lapse) mit Timer: alle 0,5/1/2/5/10/30/60 Sek. ein Bild

-Drama-Shot mit schneller Bildfolgen-Aufnahme: 3/5/10 Bilder/Sek.

-Integrierter Lautsprecher für die Wiedergabe

-Steckplatz für microSD(HC/XC)-Karte bis 64 GB (ab Class 10, bitte dazu bestellen)

-Unterwasser-Gehäuse: IPX8, für Tauchgänge in bis zu 30 m Tiefe

-Systemanforderungen für Software zur Video-Anzeige und Strecken-Auswertung: Windows 7/8/8.1/10 (32 und 64 Bit)

-Stromversorgung: austauschbarer Li-Ion-Akku mit 1.050 mAh, lädt über USB (Netzteil bitte dazu bestellen)

-Maße: 65 x 44 x 30 mm, Gewicht: 90 g (mit Halterung)

-4K-Action-Cam DV-3917 V2 inklusive Akku, 11-teiligem Montagezubehör, USB-Kabel, Software-CD und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. NX-6115-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX6115-1306.shtml

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.

Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy