SOMIKON 4K-Action-Cam DV-4017.WiFi

Kompakter Alleskönner: 4K-Video und Slow Motion bis 30 m unter Wasser

SOMIKON 4K-Action-Cam DV-4017.WiFi

SOMIKON 4K-Action-Cam DV-4017.WiFi, 16-MP-Sony-Sensor, 24 fps, IP68, Zubehör, www.pearl.de

Ultrascharfes 4K-UHD-Video, superweiter 170°-Bildwinkel, hochauflösende 16-Megapixel-Fotos: Jetzt kann man alle Erlebnisse in ultimativer Bildqualität festhalten!

Egal ob beim actiongeladenen Outdoor-Sport, beim Tauchgang bis 30 Meter Tiefe oder während der Achterbahnfahrt im Vergnügungspark: Das staub- und wasserdichte Schutzgehäuse und das Montagezubehör für Lenker, Helm und Gürtel machen die kompakte Action-Cam von Somikon zum ständigen Begleiter.

Alles wird mit bis zu 4-facher HD-Auflösung bei kinoreifen 24 Bildern pro Sekunde gefilmt. Damit dem Kamera-Auge auch ja nichts entgeht, wird das Smartphone oder Tablet zum Kontrollmonitor: WiFi-Übertragung und Live-Bild machen es möglich.

Dem Auge verborgene Details lassen sich im Zeitlupen-Modus mit bis zu 240 Bildern pro Sekunde festhalten. Mit der Zeitraffer-Funktion kann man beispielsweise dem Gras beim Wachsen zusehen.

Macht auch im Auto eine gute Figur: Mit dieser Action-Cam kann der Road-Trip aufgezeichnet oder zur Sicherung von Beweismitteln verwendet werden. Bei aktivierter Bewegungserkennung startet die Aufzeichnung automatisch, sobald sich vor der Linse etwas tut.

Das hochwertige Objektiv mit Glas-Linsen und 7-Schichten-Mehrfachvergütung sorgt unter allen Bedingungen für exzellente Bildqualität. Der hochauflösende CMOS-Sensor von Sony zeichnet mit seinen 16 Megapixeln jedes feinste Detail auf.

– 4K-Action-Cam mit Farb-Display und WiFi
– Ultra HD: Vierfache Full-HD-Auflösung für noch schärfere und detailreichere Bilder
– Videos und Fotos kabellos per WiFi übertragen
– Live-Bild auf Smartphone oder Tablet
– Hochwertiges Objektiv: Glas-Linsen mit 7-Schichten-Mehrfachvergütung für hervorragende Abbildungsleistungen, Blende f/2,8, superweiter 170°-Bildwinkel
– Hochauflösender CMOS-Sensor von Sony mit 16 Megapixeln
– Farb-LCD mit 5,1 cm (2″) Bilddiagonale
– Unterwassergehäuse: Wasserdicht bis 30 m, staubdicht (IP68)
– Kompatibel zu allen GoPro-Gehäusen sowie zur Video-Bearbeitungs-Software GoPro Studio
– Video-Format: MP4, H.264-Kompression
– Unterstützte Video-Auflösungen: 3840 x 2160 Pixel (4K UHD) bei 24 Bildern/Sek., 2560 x 1440 (2K) bei 30 B./Sek., 1920 x 1080 (Full HD) bei bis zu 60 B./Sek., 1280 x 720 (HD) bei bis zu 120 B./Sek.
– HDR-Modus: für exzellente Farbdarstellung und ausgeglichenen Bildkontrast auch bei starker Sonne und dunklen Schattenbereichen
– Unterstützte Foto-Auflösungen: 16 Megapixel, 14 MP, 12 MP, 8 MP, 5 MP
– 4-facher Digital-Zoom
– Zeitlupenfunktion: 120 Bilder/Sek. bei HD-Auflösung, 240 B./Sek. bei VGA-Auflösung
– Zeitraffer (Time-Lapse) mit Timer: alle 2, 3, 5, 10, 20, 30, 60 Sek. ein Bild in Full-HD
– Bewegungserkennung: Aufzeichnung startet automatisch, sobald eine Bewegung im Bildfeld der Kamera registriert wird
– Max. Video-Aufnahmedauer: ca. 70 Min. (bei Full HD)
– Integrierter Lautsprecher für die Wiedergabe
– Speichermedium: microSD(HC)-Karte bis 32 GB, ab Class 10 (bitte dazu bestellen)
– Anschlüsse: microSD-Karten-Slot, Micro-USB, Micro-HDMI
– Systemanforderungen: Windows XP/Vista/7/8/8.1/10, OS X
– Stromversorgung: austauschbarer Li-Ion-Akku (3,7 V, 900 mAh), Ladezeit ca. 3 Std., lädt über Micro-USB
– Maße: 59 x 41 x 29 mm, Gewicht: 133 g (inkl. Schutzgehäuse)
– 4K-Action-Cam inkl. Akku, Schutzgehäuse, 12-teiligem Montagezubehör, Ladekabel und deutscher Anleitung

Preis: 149,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 299,90 EUR
Bestell-Nr. NX-4224
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX4224-1306.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy