Somikon Kabellose HD-Überwachungskamera

Klein, kabellos und in HD: die Überwachungskamera für das Auto und Zuhause

Somikon Kabellose HD-Überwachungskamera

Somikon Kabellose HD-Überwachungskamera, USB-programmierbar DSC-36.hd, www.pearl.de

Superscharf und immer auf zack: Diese Überwachungskamera
von Somikon filmt in gestochen scharfem HD. Und sie verfügt ueber einen aufmerksamen 3-fach-Sensor. Damit startet die Aufnahme automatisch, kaum dass etwas passiert!

Sobald ein Einbrecher das Haus betritt, ein Dieb das Auto startet oder das Fenster einschlägt, beginnt die Überwachungskamera mit der Aufzeichnung. Denn der Sensor registriert zuverlässig Bewegungen, Vibrationen und Geräusche!

Besonders praktisch: Man kann der Dashcam einen detaillierten Zeitplan vorgeben. Dies lässt sich mit wenigen Mausklicks am PC erledigen. Über USB landet der Zeitplan dann auf der Kamera. Dauer-Aufnahmen von bis zu 168 Stunden (nur mit Netzteil) oder automatisch gesteuerte Intervall-Aufnahmen sind möglich.

Die Kamera sichert die Aufnahmen alle 10, 15 oder 30 Minuten. Man braucht die Videos nicht einmal zu schneiden. Einfach genial! Die Videos, wahlweise mit oder ohne Ton, speichert die Kamera direkt auf microSD-Karte. Auf Wunsch natürlich auch mit Datum und Uhrzeit.

Video-Überwachung in Topform: Die Mini-Kamera liefert stets optimale Ergebnisse. Sogar in der Dämmerung glänzt diese Security-Cam mit hervorragender HD-Bildqualität.

Kabellose HD-Überwachungskamera mit 3-fach-Sensor und Zeitsteuerung
3-fach-Start-Automatik: Bei Erschütterung, Bewegung oder Geräuschen
Aufnahme-Automatik: Videos wahlweise in 10, 15 und 30 Minuten-Intervallen
Bequemes Programmieren der Kamera am PC: Zeitplan und Einstellungen einfach per USB übertragen
HD-Video-Auflösung: 1280 x 720 oder 640 x 360 Pixel
Aufnahme auf microSD-Karte bis 32 GB für bis zu 96 Stunden Video (Speicherkarte: bitte separat bestellen)
Endlosaufnahme bis zu 168 Stunden
Gute Aufnahmen auch bei wenig Licht: hochwertige, lichtempfindliche Optik
Integriertes Mikrofon für Videos mit Ton bzw. Akustik-Sensor
Zeitstempel ein- und ausschaltbar
90 Tage Standby, Akkuleistung bei Daueraufnahme: 8 Stunden
Energiesparmodus für unterwegs
Mit integriertem Li-Ion-Akku
Schnittstellen: mini-USB, microSD-Slot bis 32 GB
Systemvoraussetzungen: Windows 2000/XP/Vista/7/8, Mac OS X
Masse: 88 x 43 x 19 mm
Überwachungskamera inklusive Netzteil, Software-CD, USB-Kabel und deutscher Anleitung

Preis: 79,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 169,90 EUR
Bestell-Nr. PX-8300
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX8300-1122.shtml

PEARL.GmbH, Buggingen, ist eine internationale Firmengruppe, deren Schwerpunkt auf dem EDV-Zubehör-Versandhandel liegt. Mit einer täglichen Versandkapazität von bis zu 50.000 Paketen, über 7 Millionen Kunden, 11 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr und Versandhaus-Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich gehört PEARL zu den europaweit größten Katalogversendern für Technik. In Deutschland umfasst das Sortiment rund 16.000 Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, Navigation, Unterhaltungs- und Haushaltselektronik, PC-Zubehör sowie trendige Spaß- und Lifestyle-Produkte, siehe www.pearl.de.

Kontakt:
PEARL.GmbH