Steinlautsprecher von Stone Illusion® erobern den Markt

Lautsprecher aus Stein für den Aussenbereich

Steinlautsprecher von Stone Illusion® erobern den Markt

www.stone-illusion.de

Stone Illusion® bietet in Europa nach wie vor den hochwertigsten Kunstfelsen an.
Dieser Kunstfelsen besteht aus rein mineralischem Glasfaserbeton ohne jegliche Kunststoffzusätze. Daher fühlt sich die Oberfläche wie echtes Gestein an.
Die Formen für ihre Kunstfelsen entnimmt das Team von Stone Illusion® direkt von der Natur. Zum Beispiel wurden auf die Felswände im Neandertal eine spezielle Formmasse aufgetragen. Diese Negativ-Formen werden dann für die Kunstfelsproduktion verwendet. Vor dem Auftragen des Glasfaserbetons in diese Formen, wird der Betonmasse Pigmentfarben zugeführt. Das nun durchgefärbte Material wird in die Form eingebracht. Bei dieser Methode der Färbung kann später keine Farbe mehr abblättern, da der Kunstfelsen durchgefärbt ist.
Diese witterungsbeständige Herstellung der Kunstfelsen findet ihre Verwendung auch bei den neuartigen Steinlautsprechern.

Die Steinlautsprecher von Stone Illusion® verbinden eine perfekte und sehr
dekorative Steinoptik mit einem sehr hochwertigem Soundsystem.
Die Musik- bzw. Sprachwiedergabe erfolgt in gleichbleibender Qualität in alle Richtungen. Der Abstrahlwinkel beträgt 360 Grad und kommt unten aus dem Stein. Da auch der eingebaute Breitbandlautsprecher selbst witterungsbeständig ist, können diese Steinlautsprecher idealerweise im Außenbereich auch fest installiert werden.

Verwendung finden diese Steinlautsprecher zum Beispiel im heimischen Garten,
auf der Terrasse oder im Poolbereich.
Auf Wunsch können die Steine mit Lautsprechern in der 100 Volt ELA-Technik bestückt werden. Diese Steinlautsprecher finden immer mehr Anhänger bei den Freizeitparks, Gaststätten, Biergärten, Hotels, Golfplätzen und Schwimmbädern.

Stone Illusion® hat ein sehr dekorativen Stein mit einer sehr nützlichen Funktion ausgestattet. So erhält man zwei Produkte in einem.

Bildrechte: Stone Illusion KG

Stone Illusion® bietet neue, traumhafte Gestaltungsfreiheiten durch einmalig realistische Naturstein-Replikate, die ein geringes Gewicht haben.
Marc Mohit entwickelte für die Herstellung der Findlinge und Felswände von Stone Illusion®
eine Fertigungstechnik, die einzigartig ist. Daher beeindrucken die Objekte durch ihre große
Stabilität bei überraschend geringem Gewicht – und das bei einer einzigartigen Detailtreue im
Erscheinungsbild. Die Qualität, die hier erzielt wurde, spiegelt sich vor allem in der natürlichen Schärfe wieder, mit der Kanten, Risse, Versätze und die vielen Spuren jahrtausende lang wirkender Erosion sichtbar und tastbar herausgearbeitet sind. Gleiches gilt für die feinen Farbnuancen, die zum Beispiel die Struktur von Schichtgestein erkennen lassen.
Originalen Steinoberflächen gleichen die Objekte von Stone Illusion® deshalb so verwechselbar, weil es sich um genaueste Abgüsse tatsächlicher Steinflächen handelt.

Kontakt:
Stone Illusion KG