Touchlet 10,1″-Tablet-PC XWi.10.twin mit IPS-Display und Windows 8.1

2in1: Dieses Windows-Tablet verwandelt sich ruckzuck in ein Notebook

Touchlet 10,1"-Tablet-PC XWi.10.twin mit IPS-Display und Windows 8.1

Windows Convertible Tablet

Jetzt braucht man sich nicht mehr zu entscheiden: man bekommt alles! Im Keyboard-Dock verankert, verwandelt sich der Tablet PC von TOUCHLET ruckzuck in ein Notebook. Das ist das perfekte Gerät für alle, die gerne flexibel sind.

Die perfekte Arbeitsmaschine mit grosser Software-Kompatibilität: Word, Excel und weitere Windows-Software lässt sich so bequem wie im Büro oder zu Hause am PC nutzen. Dabei bleibt man mobil und flexibel. Per USB-OTG kann man sämtliche Peripheriegeräte wie an einem Windows-Rechner: z.B. Drucker oder Scanner nutzen.

Auch zum gemütlichen Surfen: Nach Feierabend einfach aus dem Dock nehmen und man navigiert per Tablet und Touchscreen durch Internet und zahlreiche Apps.

Die Bedienung könnte nicht komfortabler sein: Das ist echtes Multitasking auf der durchdachten Oberfläche von Windows 8.1. Diese lässt sich ganz einfach den eigenen Vorlieben anpassen, indem man neue Kacheln erstellt und ordnet.

Alle Vorteile in einem wirklich smarten Gerät vereint: Touchfunktion und Tastatur, Apps und gewohnte Windows-Software wie bisher nutzen. Das XWi10.twin ist ausgestattet mit voller Schnittstellenvielfalt einschliesslich Micro-HDMI 1.4, Dual-Band WLAN und erweiterbarem Speicher.

Brillanter Augenschmaus auf hochwertigem IPS-Display: Videos und Bilder kommen wunderbar zur Geltung. Zudem extrem scharf und man kann alles aus nahezu jeder Perspektive geniessen.

– 2 Geräte in einem: Windows-Notebook und Tablet
– Farbbrillantes 10.1″-IPS-Display (25,7 cm)
– Auflösung: 1280 x 800 Pixel
– Pixeldichte 149,5 PPI
– Betriebssystem: Windows 8.1
– Kompatibel mit Windows-Software und Peripherie-Geräten
– Tastatur-Dock: vollwertiges Notebook
– Direktverbindung zur Tastatur
– Echtes Multitasking auf gewohnter Windows-Oberfläche
– Leistungsstarker Intel Quad-Core-Prozessor mit 1,83-GHz-Taktung (im Burst-Modus)
– Arbeitsspeicher: 1 GB DDR3 RAM
– Variabler Speicher: 16 GB intern, microSD-/SDHC-Karten bis 128 GB
– Videos über HDMI an Fernseher und Beamer
– 2 Kameras: 0,3 und 2,0 MP
– WLAN mit 2,4 GHz und bis zu 300 Mbit/s schnell
– Bluetooth 4.0
– Medienwiedergabe von microSD-/SDHC-Karte, USB-Stick oder -Festplatte (bitte Adapter dazu bestellen)
– USB-OTG-Unterstützung: Geräte direkt über das Tablet steuern
– Komfortable Tastatur im deutschen QWERTZ-Layout
– Stromversorgung: Akku mit 6000 mAh und 230-V-Netzteil
– Schnittstellen: Micro-HDMI, Micro-USB, 3,5-mm-Audioklinke, microSD
– Masse: 254x175x10mm,1320g
– Windows-Tablet inklusive USB-Kabel, Netzteil und deutscher Anleitung

Preis: CHF 339.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 499.95
Bestell-Nr. PX-8873
Zum Windows Convertible Tablet

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15 000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250 000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Ursula Hermann