Trickreich: BT-Lautsprecher erzeugen Raumklang

Bluetooth-Lautsprecher

Die meisten von ihnen schauen aus wie stylische Brotdosen, zu gross geratene Spielzeugbausteine oder bunte Hockey Pucks: Bluetooth-Lautsprecher sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Zu praktisch ist die schnelle und kabellose Musikübertragung vom mobilen Gerät auf die BT-Box; egal ob unterwegs oder zu Hause. Zwei nicht ganz alltägliche Modelle hält jetzt die Marke auvisio bereit. Ein Modell erzeugt beeindruckenden Raumklang und das andere Modell „outet“ sich als kompakter Stereo-Lautsprecher.

Duo
Sechs Watt kräftigen Sound liefert der elegante BT-Stereo-Lautsprecher Duo MSS-200.btd je Box. Ordern lässt sich das Doppelpack beim Versender Pearl zum Preis von 89.95 Franken. Ob sanfte Balladen oder heisse Beats, auf Wunsch liefern die kompakten und stylisch designten Gehäuse einen beeindruckenden Raumlang-Effekt. Dazu werden sie einfach miteinander gekoppelt. So vergrössert sich zum einen die Reichweite der Musik und zum anderen kann der Nutzer die Boxen optimal positionieren, um den individuell bestmöglichen Klang herauszukitzeln. Natürlich kann der Hörer auch nur eine Box verwenden, etwa auf einer Wanderung. Jede Box wiegt knapp 670 g, hat einen praktischen Henkel und lässt sich bequem von A nach B tragen.

Runde Sache
Mit 280 x 58 x 111 mm ebenfalls schön kompakt zeigt sich der portable Bluetooth-Stereo- Lautsprecher MSS-410.bt. Die runde Doppelbox zum schmalen Preis von unter 40 Franken lässt sich ganz leicht mit dem Handy, Tablet-PC, iPhone und vielen weiteren Geräten in bis zu 10 Meter Reichweite verbinden. Und sollte mal kein Bluetooth verfügbar sein, kann der beim Versender Pearl erhältliche Lausprecher mit dem im Lieferumfang enthaltenen Aux-In-Kabel im Handumdrehen mit anderem Equipment verknüpft werden. Der eingebaute Lithium-Ionen-Akku garantiert dabei bis zu fünf Stunden Musikgenuss. Ist der Akku des 600 g leichten Geräts leer, tankt ihn der Besitzer einfach über den USB-Anschluss mit neuer Energie auf.

auvisio Bluetooth-Stereo-Lautsprecher Duo MSS-200.btd

Preis: CHF 89.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 149.95
Bestell-Nr. ZX-1544

auvisio Portabler Bluetooth-Stereo-Lautsprecher MSS-410.bt

Preis: CHF 37.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 99.95
Bestell-Nr. ZX-1550

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15 000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250 000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Ursula Hermann