TRILUX Siella LED – Starke Performance bei minimaler Höhe

Effizientes LED-Licht für eine hohe Wirtschaftlichkeit in neuen Maßen

TRILUX Siella LED - Starke Performance bei minimaler Höhe

Mit gerade mal 12 mm Höhe ist die Siella LED auch für sehr niedrige Deckenzwischenräume geeignet.

Mit einer Lichtausbeute von 85 lm/Watt ist die Siella LED als Einbauleuchte deutlich energieeffizienter als konventionelle Beleuchtungslösungen. Dank ihrer flachen Höhe von nur 12 mm lässt sich die Siella LED auch in besonders niedrige Deckenzwischenräume integrieren. Für maximale Flexibilität beim Einbau kann der 30 mm hohe Treiber wahlweise direkt auf der Leuchte oder daneben platziert werden. Zwei bisher zwingend unmittelbar aufeinander folgende Schritte werden beim Einbau der Siella LED voneinander getrennt, was die Installation zusätzlich vereinfacht: Nach Anschluss des Betriebsgerätes an die Netzleitung kann die Leuchte auch zu einem späteren Zeitpunkt mit dem Treiber verbunden und in die Decke gelegt werden – jederzeit und spielend leicht durch Plug’n’Play. Insgesamt bietet die Siella LED damit die ideale Lösung für die kostenbewusste Sanierung bestehender Lichtlösungen.

Auf die Frage nach effizienter und kostengünstiger LED-Beleuchtung für Büros, Konferenzräume, Eingangsbereiche sowie für Flure gibt die Siella LED eine vierfache Antwort. Neben den für die LED-Technologie typischen Faktoren wie Energieeffizienz, geringem Wartungsaufwand und hoher Lebensdauer (50.000 Betriebsstunden) spricht auch das Licht selbst für sie: Die seitliche Anordnung der LED im Gehäuse der Leuchte in Kombination mit einem ausgeklügelten optischen System garantiert eine homogene und gleichmäßige Ausleuchtung. Zurückhaltend und elegant in der Formensprache integriert sich die Siella LED darüber hinaus hervorragend in bestehende innenarchitektonische Konzepte. Erhältlich ist die Einbauleuchte für die Standardmodule 625 x 625 mm (M84) und 600 x 600 mm (M73) in den Lichtfarben 3000K und 4000K. Bei der Ausführung in M84 ermöglicht ein zusätzliches Montagezubehör zudem die Installation in gesägte Decken.

Seit 100 Jahren arbeitet TRILUX täglich daran, die Zukunft des Lichts maßgeblich mit zu gestalten. Die Lichtlösungen des Unternehmens überzeugen durch intelligente Technologien für höhere Energieeffizienz, vielfach ausgezeichnete Designs und verlässliche Qualität. Als Partner für „Neues Licht“ begleitet TRILUX seine Kunden langfristig und zuverlässig, vom Entwurf über die Realisierung bis hin zum Service. Im Rahmen des weltweiten Konsortiums Zhaga engagiert sich das Unternehmen für die Festlegung gemeinsamer Standards bei LED-Modulen, die eine höhere Kompatibilität sicherstellen und Kunden eine größere Planungssicherheit bieten.

Der international agierende Mittelständler mit Hauptsitz in Arnsberg beschäftigt an neun Produktionsstandorten in Europa und Asien sowie in zwölf europäischen Tochtergesellschaften und neun regionalen Kompetenz-Centern in Deutschland mehr als 5.500 Mitarbeiter.

Weitere Informationen unter http://www.trilux.com/de

Kontakt: