ULTRASONE Klang-Highlights zum Fest & attraktive Sales-Aktionen bei den ULTRASONE Headphone Days im November

Attraktive Sales-Aktionen bei den ULTRASONE Headphone Days im November

Wielenbach, 12. November 2019 – ULTRASONE sorgt mit seinen diesjährigen Klang-Highlights für erlesenen Klang unterm Weihnachtsbaum. Die audiophilen Kopfhörer-Produkte für zuhause und unterwegs von Gut Raucherberg sind das ideale Geschenk für jeden Musikliebhaber. Interessierte Kunden können die klangvollen Gaben für Ihre Liebsten oder sich selbst im Rahmen der ULTRASONE Headphone Days vom 25.11. bis zum 01.12. zu besonders attraktiven Konditionen erwerben. An jedem Tag des Aktionszeitraums gibt es im ULTRASONE Webshop eine exklusive Rabattaktion, die jeweils auf diesen einen Tag limitiert ist.

PANTHER: kraftvoller Begleiter für unterwegs

Der PANTHER ist das ideale Geschenk für Kopfhörerfreunde, die auch unterwegs nicht auf hochauflösende Klangqualität verzichten wollen. Im kompakten Hosentaschenformat vereint der PANTHER einen antriebsstarken Kopfhörerverstärker mit einem Hi-Res-fähigen Digital-Analog-Wandler. Von 16 bis 300: Der PANTHER liefert genug Strom für die unterschiedlichsten Kopfhörermodelle. Der verbaute kräftige Akku garantiert mit seinen 3000mAh zudem audiophile Verstärkung über viele Stunden hinweg. So bietet der PANTHER bei mitlaufender D/A-Wandlung bis zu 15 Stunden durchgängige Wiedergabe. Wird die Quelle über den integrierten Line-In-Eingang angeschlossen, beträgt die Wiedergabedauer sogar bis zu 20 Stunden.

Edition 8 Classic und Edition eleven: erlesene Klangkunstwerke aus Bayern

Die Kopfhörermodelle Edition 8 Classic und Edition eleven werden auf Gut Raucherberg, unweit des Starnberger Sees, von Hand gefertigt – und verstehen sich somit als besonders exklusives Geschenk unter dem Weihnachtsbaum. Edles Nussbaum-Massivholz, ein 40-mm-Treiber mit TruTex Bio-Zellfaser-Verbundmembran für besonders luftigen Klang sowie eine limitierte Auflage: Die Edition eleven ist offener High-End-Kopfhörer und Designstück zugleich. Die Edition 8 Classic sorgt mit einer Kombination aus mit Ruthenium beschichteten Ohrkapseln und Polstern aus feinem Schafsleder für einen nicht minder edel anmutenden Auftritt und bietet dank der geschlossenen Bauweise ein besonders intensives Hörerlebnis. Beide Kopfhörer setzen auf die patentierte S-Logic® Plus Technologie für ein außerordentliches räumliches Klangbild.

Performance: Musikgenuss zum Fest

Die Performance Serie mit den Kopfhörermodellen 820, 840 und 880 bietet ULTRASONE Qualität und Features wie die patentierte S-Logic® Plus Technologie zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Die geschlossene Bauweise garantiert dabei ein intensives und ungestörtes Musikhören. Durch die drehbaren Kapseln sind die Performance Kopfhörer zudem leicht zu verstauen und sorgen dadurch unterwegs wie zuhause für besten Klang. Für den Transport liegt jedem Kopfhörer eine passende hochwertige Neoprentasche bei. Mit den ULTRASONE Performance Kopfhörern wird Musikgenuss zu einem ganz besonderen Geschenk.

ULTRASONE Headphone Days: exklusive Rabatte sichern

Mit den Headphone Days vom 25. November bis zum 1. Dezember startet ULTRASONE im eigenen Webshop auf www.ultrasone.com eine Sales-Aktion mit täglich wechselnden Angeboten. Interessierte Kunden können sich im Aktionszeitraum über exklusive und auf den jeweiligen Tag limitierte Preisnachlässe für ausgewählte Produkte von ULTRASONE freuen. Kleiner Vorgeschmack gefällig? An einem der Aktionstage gibt es beispielsweise den offenen Manufakturkopfhörer Edition eleven für nur 699,00 anstatt 999,00 – aber an welchem Tag genau, das wird noch nicht verraten! Die einzelnen Angebote werden am jeweiligen Tag bekanntgegeben und sind dann für 24 Stunden verfügbar.

Allgemeine Informationen, Preise und Verfügbarkeit

Der mobile Kopfhörerverstärker und Digital-Analog-Wandler PANTHER ist zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 399,00 Euro erhältlich. Die Edition eleven ist in einer limitierten Auflage von 1.111 Stück zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 999,00 Euro, die Edition 8 Classic für 1.299,00 Euro UVP verfügbar. Die Performance Kopfhörer starten bei 149,00 Euro UVP für den Performance 820. Der Performance 840 ist für 239,00 Euro, der Performance 880 für 379,00 Euro verfügbar. Alle Produkte sind im Fachhandel sowie im ULTRASONE Online-Shop unter www.ultrasone.com erhältlich (alle Preise inklusive

Als einer der führenden Entwickler und Hersteller von Kopfhörern hat sich die Ultrasone AG seit ihrer Gründung im Jahr 1991 einen guten Namen bei audiophilen Hörern auf der ganzen Welt gemacht. Ultrasone-Kopfhörer sind im Pro-Audio-Bereich bei angesagten DJs und in renommierten Tonstudios genauso zu finden wie bei HiFi-Liebhabern in über 50 Ländern. Einen exzellenten Ruf genießen zudem die exklusiven Manufaktur-Modelle, die hierzulande in Handarbeit hergestellt werden. Seit einigen Jahren kommen auch MP3-Player- und Smartphone-Besitzer in den Klanggenuss von portablen Kopfhörern in Ultrasone-Qualität. Das Unternehmen vom Starnberger See hält mehr als 60 Patente; eine Besonderheit der Ultrasone-Modelle ist die patentierte S-Logic-Technologie, die über eine dezentrale Anordnung der Schallwandler für einen räumlichen wie natürlichen Klang sorgt und gleichzeitig das Gehör schont. Die 1997 entwickelte ULE-Abschirmung ist ein weiterer Meilenstein der Ultrasone-Historie, die die elektromagnetische Strahlenbelastung des Kopfes bei der Nutzung eines Kopfhörers um bis zu 98 Prozent reduziert.

ULTRASONE AG
Gut Raucherberg 3