VisorTech IP-HD-Überwachungskamera IPC-580 mit App, IP65

– Infrarot-Nachtsicht mit bis zu 5 m Reichweite

– Weltweiter Fernzugriff per Gratis-App

– Push-Benachrichtigung auf Smartphone & Tablet-PC

100 % kabellose Überwachung: Die Sicherheits-Kamera stellt man ganz flexibel dort auf, wo man sie braucht. Mit eingelegten Batterien ist weder ein Netzteil noch Netzwerkkabel und Ähnliches im Weg!

Automatische Aufnahme in HD: Per Bewegungs-Erkennung nimmt die Kamera von VisorTech selbstständig auf, sobald sich etwas in ihrem Blickfeld bewegt. Und das in hochauflösendem und gleichzeitig platzsparendem Format!

Beste Sicht auch in der Nacht: Von der Abenddämmerung bis zum Morgengrauen leuchten acht Infrarot-LEDs das Bild zusätzlich aus. So nimmt die WLAN-Kamera auch das auf, was sich im Dunkeln tut!

Weltweiter Zugriff per Internet und kostenloser App: Dank WLAN und App hat man von praktisch überall auf der Welt Zugriff auf die Kamera. So kann man sich die Aufnahmen anschauen und ein Bild über die aktuelle Situation vor der Kamera machen.

Sofort informiert werden: Läuft jemand durch den Sichtbereich der Kamera, erhält man auf Wunsch eine Push-Benachrichtigung auf Smartphone und Tablet-PC. Und mit einem Klick verschafft man sich einen Überblick!

Wetterfest und so ideal für den Außen-Einsatz: Je nach Bedarf lassen sich Hintertür, Lagerraum, Einfahrt u.v.m. überwachen. Der kabellose Einsatz macht einen flexibel in der Verwendung!

– Magnetische WLAN-Überwachungskamera IPC-580

– PIR-Bewegungssensor für automatischen Aufnahmestart: bis zu 7 m Reichweite mit 130°; Erfassungswinkel

– HD-Video-Auflösung: 1280 x 720 Pixel (HD 720p) bei 30 Bildern/Sekunde

– Video-Kompression: H.264 (MJPG) für mehr Details bei geringerem Speicherplatzbedarf

– Infrarot-Nachtsicht durch 8 IR-LEDs, bis 5 m Reichweite

– Speicher: Steckplatz für microSD(HC/XC)-Karte bis 128 GB (bitte dazu bestellen)

– Weltweiter Fernzugriff per Gratis-App für Android- und iOS-Geräte, erhältlich bei Google Play und im App Store: für Einstellungen, Live-View, Aufnahmen anschauen und Push-Nachrichten bei Kamera-Aktivierung

– WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)

– Lichtstarke Optik: Brennweite 2 mm, Blende f/2.8, Bildwinkel: 130° Weitwinkel

– 100 % kabellose Installation: per magnetischer Halterung an Wand und Decke

– Wetterfestes Gehäuse: IP65

– Bis zu 6 Monate Laufzeit bei Batterie-Betrieb

– Stromversorgung: 4 Batterien oder Akkus Typ AA / Mignon oder per Micro-USB (Batterien und/oder USB-Netzteil bitte dazu bestellen)

– Maße (ohne Magnet-Halterung): 52 x 66 x 80 mm, Gewicht: 215 g (mit Batterien)

– IP-Kamera inklusive Magnet-Halterung, Micro-USB-Stromkabel, Montage-Zubehör und deutscher Anleitung

Preis: 89,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 149,90 EUR

Bestell-Nr. NX-4413-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX4413-1322.shtml

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.

Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy