Vorstellung einer neuen Funk Kamera auf My-Sicherheit

Mit der neuen Funk Kamera TVAC15000 werden Daten auf dem 2,4GHz Band digital und verschlüsselt übertragen. Ein Kabellegen entfällt ebenso wie umständliche Konfigurationen.
Vorstellung einer neuen Funk Kamera auf My-Sicherheit
Funk-Kamera

Der Bedarf an einfachen Lösungen zur Überwachung wächst rasant. Mit einer Funk Kamera können naheliegende Objekte schnell und einfach überwacht werden. Bisherige analoge Funk Lösungen hatten den Nachteil, dass die Bildqualität schon bei leichten Störungen signifikant nachgelassen hat, bzw. eine Bildidentifikation unmöglich war.

Die neue Funk Kamera TVAC15000 von ABUS überträgt die Videodaten auf 2,4 GHz, dies ermöglicht eine relativ hohe Reichweite bei einem hohen Grad an Widerstandskraft gegenüber Störgrößen. Die Daten werden zudem in digitaler und verschlüsselter Form übertragen, nicht nur zum Zweck der Qualität, sondern auch um ein Abhören deutlich zu erschweren. In dem Set der Funk Kamera ist außerdem alles enthalten was zum Aufbau einer schnellen Videoüberwachungslösung nötig ist.

Die TVAC15000 Funk Kamera ist mit lt. Standard IP66 geschützt. Das heißt gegen Staubeintritt und Überflutung, für den Endkunden heißt dies „wetterfest“. Ideal ist diese Funk Kamera daher für den Eingangsbereich, sei es ein Tor oder direkt an der Haustür, geeignet. Einfach die Überwachungskamera dort fest installieren, mit Strom versorgen und das Empfangsgerät bequem in der Wohnung platzieren. DIes kann direkt neben dem Toröffner geschehen, oder der Empfänger wird mitgenommen. So können Kunden auch während der Gartenarbeit sehen, wer gerade an der Haustüre steht.

Als weiteres Feature der Funk Kamera kann die Aufnahmefunktion gesehen werden. Die Kamera selbst wurde mit einem PIR (passive infrared sensor) bestückt. Bei Bewegung können die VIdeo- und Audiodaten direkt an den Empfänger gesendet werden, und dieser kann dies auf einer SD-Speicherkarte festhalten. So haben Kunden auch im Blick was passiert, wenn sie gerade nicht „live“ dabei sind.

Sollten für die Überwachungslösung mehr als eine Kamera nötig sein, so ist auch das kein Problem. Bis zu vier Funk Kameras lassen sich an den Empfänger einlernen.

Da ein lästiges Kabelverlegen und komplizierte Einstellungen entfallen, ist diese Funk Kamera ideal für den Heimgebrauch geeignet.

Bei Fragen rund um das Thema Sicherheit steht Ihnen das Team von My-Sicherheit.de
My-Sicherheit.de ® ist ein Online-Shop und Full-Service Dienstleister für Überwachungskameras, Alarmanlagen und Sicherheitstechnik. Der Kunde erhält neben den aktuellsten Produkten auf diesem Gebiet eine kompetente Beratung. Der Online-Shop unterstützt SSL. Als Zahlungsmethoden sind PayPal®, Sofortüberweisung.de® und Überweisung möglich. Hier erhalten Kunden günstig Ihre passende Alarmanlage und Videoüberwachungsanlage sowie den nötigen Service dazu!

My-Sicherheit.de ® ist eine Domain von SD-Sicherheit ® Ltd.
Ahmad Siavoshi
Pforzheimer Str. 21

presse@my-sicherheit.de

My-Sicherheit.de ist eine Domain von SD-Sicherheit ® Ltd.
Ahmad Siavoshi
Pforzheimer Str. 21