VR-Radio Mini-Radio D0R-20.clip mit DAB/DAB+-Empfang

FM- und Digital-Radio lässig am Revers: Die Musik einfach anstecken!

VR-Radio Mini-Radio D0R-20.clip mit DAB/DAB+-Empfang

VR-Radio Mini-Radio D0R-20.clip mit DAB/DAB+-Empfang, www.pearl.de

Jetzt lässt sich das Radio sogar an den Kragen klippen. Die Radio-Klammer von VR-Radio ist super-praktisch unterwegs, beim Einkaufen oder beim Joggen. Einfach anstecken und den Lieblingssender geniessen!

Der kleine Musikprofi kann den neuen digitalen Radiostandard DAB+, aber auch gutes altes UKW-Radio empfangen. Dank RDS liefert das LCD-Display jederzeit schnelle Infos zu Sender und Programm.

DAB/DAB+/FM-Radio zum Klippen
20 Senderspeicher (10x FM, 10x DAB+)
LCD-Display mit RDS-Infos: schneller Überblick über Sender und Programm
Original VR-Radio-Ohrhörer für besten Klang
Li-ionen-Akku mit 450 mAh für bis zu 4.5 Stunden Radio-Vergnügen
Schnittstellen: Micro-USB, 3,5 mm Klinke
Inklusive USB-Kabel, Ohrhörer

Preis: 39,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 69,90 EUR
Bestell-Nr. PX-1371
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX1371-1606.shtml

PEARL.GmbH, Buggingen, ist eine internationale Firmengruppe, deren Schwerpunkt auf dem EDV-Zubehör-Versandhandel liegt. Mit einer täglichen Versandkapazität von bis zu 50.000 Paketen, über 7 Millionen Kunden, 11 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr und Versandhaus-Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich gehört PEARL zu den europaweit größten Katalogversendern für Technik. In Deutschland umfasst das Sortiment rund 16.000 Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, Navigation, Unterhaltungs- und Haushaltselektronik, PC-Zubehör sowie trendige Spaß- und Lifestyle-Produkte, siehe www.pearl.de.

Kontakt:
PEARL.GmbH