Waypoint GPS Vertrieb am Garmin Stand bei der boot 2013 in Düsseldorf vertreten

Es ist wieder soweit – für die Wassersportwelt eröffnete die boot vom 19. bis 27. Januar wieder ihre Pforten. Waypoint GPS Vertrieb ist als autorisierter Garmin Händler am Garmin Stand in Halle 11 Stand B40 von der Inhaberin Marion Lehmann vertreten.

Auf rund 70 qm zeigt der Marine Komplettausstatter Garmin ein umfangreiches Angebot von Navigationssystemen, insbesondere bekannt für ihre Benutzerfreundlichkeit und ihrer intuitiven Bedienung. Zusätzlich werden zur diesjährigen boot viele Produkt-Neuheiten präsentiert. Auf die Kunden warten interessante Angebote.

Waypoint GPS Vertrieb bietet eine große Auswahl von Navigationslösungen für den Marine- und Outdoorbereich. Zu dem Produkt-Portfolio des Unternehmens gehören u. a. GPS Navigationssysteme von Garmin, Simrad, Lowrance, Raymarine, B & G, Fusion und Generatoren von WhisperPower.

Mit dem großen Showroom in Bernau am Chiemsee bei Yachten-Meltl haben Kunden die Möglichkeit, die Navigationsgeräte life zu erleben, sich von der Qualität der Navigationssysteme zu überzeugen und das Waypoint Team persönlich kennenzulernen.

Das Konzept von Waypoint GPS Vertrieb verbindet ein umfangreiches Angebot von Navigationssystemen und Generatoren mit attraktiven Preisen.

Weitere Informationen zum Unternehmen und seinen Produkten stehen im Internet auf der Website www.waypoint-gps.com.

Kontakt:
Waypoint GPS Vertrieb