Wetterfester LED-Fluter mit 50 W, 4.000 lm, IP65, 6.500 K und tageslichtweiss

Machen Sie die Nacht zum Tag: extrem leuchtstark für Haus, Hof und Garten

Wetterfester LED-Fluter mit 50 W, 4.000 lm, IP65, 6.500 K und tageslichtweiss

Leucht-Power pur: Das Flutlicht ist strahlende 4.000 Lumen hell! Damit lassen sich Hofeinfahrt, Terrasse & Co. auch bis in den letzten Winkel erhellen.

Energieeffizient: Der LED-Fluter von Luminea ist mit gerade einmal 50 Watt im Verhältnis zur Leuchtkraft enorm sparsam im Verbrauch. Umwelt und Geldbeutel jubeln – LED-Technik sei Dank!

Helligkeit für drinnen und draussen: Das wetterfeste Gehäuse trotzt Regen, Wind und Wetter. Damit ist der Strahler die ideale Beleuchtung für Hof, Einfahrt, Garten u.v.m.

Flexible Montage: Via kippbarem Montage-Bügel befestigt man den LED-Fluter an Wand oder Decke. So scheint das Licht genau aus dem passenden Winkel auf den gewünschten Bereich.

– Wetterfester LED-Fluter: praktische Beleuchtung für Hof, Einfahrt, Garten u.v.m.

– Wetterfest: IP65

– Kippbarer Montage-Bügel für Wand und Decke

– Spannung: 230 Volt

– Lampentyp: LED

– Energieeffizienzklasse: A

– Fassungstyp: LEDs fest verbaut

– Nomineller Nutzlichtstrom: 4.000 Lumen

– Elektrischer Leistungsfaktor: > 0,9

– Zündzeit: 0,5 Sekunden

– Anlaufzeit bis zur Erreichung von 60 % des vollen Lichtstroms: 1 Sekunde

– Anzahl Schaltzyklen bis zum vorzeitigen Ausfall: 15.000

– Nennlebensdauer: 30.000 Stunden

– Lampenstromerhalt am Ende der Nennlebensdauer: 70 %

– Farbwiedergabe: > 80 Ra

– Farbtemperatur: tageslichtweiss, 6.500 Kelvin

– Nomineller Halbwertswinkel: 110°

– Leistung: 50 Watt

– Farbkonsistenz: < 6 SDCM – Bemmessungsspitzenlichtstärke: 1.870 cd – Bemessungsnutzlichtstrom: 4.000 Lumen – Bemessungswert der Leistungsaufnahme: 50 Watt – Bemessungslebensdauer der Lampe: 30.000 Stunden – Bemessungshalbwertswinkel: 110° – Nicht dimmbar – Arbeitstemperatur: 45 °C – Material: Aluminium, Kunststoff, Glas – Stromversorgung: 230 V (Anschluss direkt am Stromnetz) – Masse: 259 x 193 x 72 mm, Gewicht: ca. 1,7 kg – LED-Fluter inklusive deutscher Anleitung Preis: CHF 49.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 92.95 Bestell-Nr. NX5724 Zum wetterfesten LED-Fluter mit 50 W, 4.000 lm, IP65, 6.500 K und tageslichtweiss

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.

PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel (BS), Egerkingen (SO), Pratteln (BL) und Spreitenbach (AG) können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Vanessa Brunner