WMF CASHMIRA Wasserkocher: Vom Catwalk in die Küche!

NEU: WMF CASHMIRA Wasserkocher

IFA 2012 – Die CASHMIRA Wasserkocher von WMF bringen zur IFA 2012 die Modetrends vom Catwalk in die Küche: Ein starker und modern gestalteter Edelstahl Wasserkocher mit trendverdächtigen Color Coatings in den Modefarben Champagne, Coral und Jade. Diese anschmiegsamen Herbst/Winter-Töne von wollweiß, beige, champagnerfarben über rosé, orange und sanfte Rottöne bis blau-grünes Türkis – wir werden sie im Kontrast zum rauen Winter lieben, im Modedesign wie in hübschen Einrichtungsdetails. Und auch bei den CASHMIRA Wasserkochern schmeichelt der transluzente Farblack der kühlen Edelstahlhülle. So bleibt die Optik des gebürsteten Stahls voll erhalten und bekommt mit den CASHMIRA Color Coatings einen samtenen Farbtouch und eine Oberfläche edelster Art. Ein CASHMIRA Wasserkocher ist die perfekte Begleitung, um sich im Winter möglichst oft einen heißen Tee oder eine Suppe zu brühen.

WMF – das ist nicht nur ein Gefühl für Trends – das ist auch Kochen und Speisenzubereitung in Perfektion. Höchste Verarbeitungsqualität, ein klares Design abgesetzt mit schwarzen Konturen und einem Sockel mit glänzendem Edelstahlring trifft hier auf eine leistungsstarke Produktausstattung. Ein Wasserkocher mit der vollen Kraft von 3.000 Watt in einem Outfit, so schick und begehrenswert wie ein Mannequin. Der Wasserkocher fasst 1,7 Liter und sein Wasserstand ist außen und innen in einem kräftigen Blau beleuchtet – ein toller Kontrast. Er sorgt mit Trockenlauf- und Überhitzungsschutz, Kochstoppautomatik und Deckelverriegelung für Sicherheit und viel Spaß in der Küche.

Aber Achtung! Die CASHMIRA Wasserkocher können nur in limitierter Stückzahl und nur auf der IFA 2012 geordert werden! Sie sind dann zu einem UVP von 69,99 Euro ab September 2012 im Handel erhältlich.

Weitere Informationen unter: www.wmf-ce.de, info@wmf-ce.de

1 854 Zeichen

Alle IFA-Highlights von WMF finden Sie zum Download unter
www.pco-communications.de/ifa oder können Sie anfordern unter info@pco-communicatins.de.

WMF CASHMIRA Wasserkocher
„Vom Catwalk in die Küche!“

Design und Funktionen:
– Edelstahl Wasserkocher mit Color Coatings in drei Trendfarben: champagne,coral, jade
– Verdecktes Edelstahlheizelement
– Außenliegende Wasserstandsanzeige, Innenraum blau beleuchtet
– Kabelloser Wasserkocher mit separatem Gerätesockel inklusive Kabelaufwicklung
– Herausnehmbarer, abwaschbarer Kalk-Wasserfilter
– Einhanddeckelöffnung per Knopfdruck
– Gummierter, rutschfester Griff für maximalen Komfort und Sicherheit
– Hohe Sicherheit durch Trockenlauf- und Überhitzungsschutz, Kochstoppautomatik und Deckelverriegelung
– Fassungsvermögen 1,7 l
– Leistung 3.000 Watt
UVP inkl. Mwst: 69,99 Euro

Die CASHMIRA Wasserkocher erhalten Sie ab September 2012 im Fach- und Einzelhandel.

Über wmf consumer electric:
Als internationaler Konzern ist die wmf group mit 900 Mio. Euro Jahresumsatz in vielen Segmenten Marktführer und fasziniert ihre Kunden mit vielfach ausgezeichnetem Design und innovativen Funktionen der Produkte. WMF unterhält modernste Fertigungsstätten für Bestecke, Kochgeschirre, Tafelgeräte, Schneidwaren und Kaffeemaschinen. Das 1853 gegründete Unternehmen versteht sich als Anbieter von Markenprodukten, die in Gestaltung, Qualität und Gebrauchsnutzen höchsten Ansprüchen gerecht werden – weltweit. Seit 1880 arbeitet WMF an der Zubereitung von Kaffee und seit 1927 an der Entwicklung von elektrischen, professionellen Kaffeevollautomaten. Knapp 30 Jahre später begann der Siegeszug der WMF Kaffeemaschinen, als das Unternehmen den Espresso aus Italien in Deutschlands Restaurants und Bars brachte. Heute stellt WMF in seinen Spezialitäten-Vollautomaten all dieses Wissen auch dem privaten Haushalt zur Verfügung. Die wmf consumer electric GmbH konnte sich als Teil des Geschäftsbereiches Elektrokleingeräte der wmf group mit den Marken WMF und petra electric mit einem breiten Sortiment innovativer Elektrokleingeräte erfolgreich positionieren. Weitere Infos unter www.wmf-ce.de.

Kontakt:
wmf consumer electric GmbH