Zavarius Laser-Entfernungs- und Geschwindigkeitsmesser, 6×21

Einfach zielen: Entfernungen und Geschwindigkeiten wie ein Profi messen

Zavarius Laser-Entfernungs- und Geschwindigkeitsmesser, 6x21

Zavarius Laser-Entfernungs- und Geschwindigkeitsmesser, www.pearl.de

In wenigen Sekunden lassen sich Geschwindigkeiten bis 300 km/h oder Distanzen bis 600 Meter ermitteln.

Sportler und Modellbauer verlassen sich auf dieses nüzliche Gerät von Zavarius. Für Jäger und Golfer ist der Entfernungs- und Geschwindigkeitsmesser unentbehrlich. Die Anwendungsbereiche sind vielfältig: Distanz und km/h von Modellfliegern, Autos, Zügen, Rennrädern, Bällen oder Tieren lassen sich damit messen.

Das macht Spass und ist interessant! Im selben Augenblick kann man das Objekt beobachten: Das Messgerät ist gleichzeitig ein Fernrohr mit 6-facher Vergrößerung.

Mit diesem Gerät muss man nicht mehr schätzen: Per Laser wird die Entfernung auf einen Meter genau ermittelt. Ganz ohne Maßband misst man die interessantesten Entfernungen auch von festen Objekten aus: Grundstücke, Häuser, Abstände zur Zielscheibe und vieles mehr.

Beim Erfassen von Geschwindigkeiten kann man Forscher oder Polizei spielen: Die praktische Pistole erfasst Lkw, Autos, Fahrräder, Tiere u.v.m. Auch für Leichtathleten und Motorsportler eine interessante Analyse. Immerhin kann der Lasermesser Geschwindigkeit von bis zu 300 km/h exakt angeben. Da gibt es nichts, was man nicht messen kann.

Entfernungsmesser für Entfernung und Geschwindigkeit
Auch als Fernrohr verwendbar, Vergrößerungsfaktor: 6-fach
Linsendurchmesser: 21 mm
Ideal für, Motorsportfans, Sportschützen, Hobbybiologen u.v.m.
Genaue Messungen mit Fadenkreuz benötigen nur wenige Sekunden
Gibt immer die Qualität der Messung an
Dioptrienausgleich: -4 bis +4 Dioptrien
Misst Entfernungen von 5 bis 600 m auf einen Meter genau
Misst Geschwindigkeiten bis zu 300 km/h auf 5 km/h genau
Dämmerungszahl: 12
Lasertyp: 905 nm, Klasse 1
Auch im tiefsten Winter: optimal verwendbar bei Temperaturen von -20 bis +50 °C
Sparsam: Abschaltautomatik nach 20 Sekunden ohne Verwendung
Zeigt niedrigen Batteriestatus an
Masse: 104 x 72 x 41 mm
Gewicht: 185 g
Benötigt eine Knopfzelle Lithium CR2 (bitte separat bestellen)
Lasermessgerät inklusive Band, robuster Aufbewahrungstasche, Putztuch und deutscher Anleitung

Preis: 129,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 269,90 EUR
Bestell-Nr. PX-3735
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX3735-5215.shtml
Bildquelle:kein externes Copyright

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. www.pearl.de.

PEARL.GmbH
Heiko Loy