Zum Muttertag gehören Blumen, Pralinen und ein perfekter Kaffee

Der Kaffeevollautomat S2+ von SEVERIN fällt nicht nur mit seiner Farbe auf

Zum Muttertag gehören Blumen, Pralinen und ein perfekter Kaffee

Authentischer Kaffeegenuss zum Muttertagsfrühstück mit der S2+. (Quelle: SEVERIN)

Wenn am frühen Morgen lautstark tobende Kinder freiwillig zu flüsternd flinken Küchenhelfern werden und gemeinsam mit ihrem Vater den Frühstückstisch decken, dann muss Muttertag sein. Frische Blumen, köstliche Pralinen und selbst gemalte Bilder sind Dankeschön-Klassiker, die auch in diesem Jahr am 12. Mai wieder zahlreichen Müttern ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. Zum richtigen Start in diesen besonderen Tag gehört auch ein liebevoll zubereiteter, frisch duftender Kaffee. Mit dem Kaffeevollautomat S2+ von SEVERIN gelingt Mamas Lieblingskaffee dank der kinderleichten Bedienung selbst den jüngsten Familienmitgliedern. In der Farbe der Liebe macht die rote S2+ dem Blumenstrauß zu Muttertag auch optisch Konkurrenz.

Genuss und Geschmack einfach per Knopfdruck
Die S2+ erfüllt alle erdenklichen Kaffeewünsche im Handumdrehen – auch an den 364 Tagen im Jahr, an denen die Mütter nicht von ihren Kindern verwöhnt werden. Gerade im hektischen Alltag sorgt der Vollautomat mit seiner intuitiven Bedienung in Windeseile für einen echten Kaffeegenuss. Spezialitäten wie Cappuccino oder Latte Macchiato gelingen mit Hilfe der „One Touch“-Technologie und des höhenverstellbaren Kaffee-Milchauslaufs mit nur einem einzigen Knopfdruck ohne die Tasse oder das Glas verschieben zu müssen. Man braucht sich nur per E-Select-Drehwahlschalter die gewünschte Kaffeespezialität aussuchen und die gewünschte Kaffee-, Wasser- und Milchschaummenge auf die individuelle Vorliebe einzustellen – Knopfdruck, fertig.
So einfach wie die Zubereitung des Kaffees ist auch die Reinigung der S2+. Das innovative Hygienesystem bietet verschiedene automatische Reinigungsprogramme. Der Kaffee-Milchauslauf ist leicht herauszunehmen und spülmaschinenfest. Und da der rote Blickfang über echte Modelmaße verfügt (24cm x 35cm x 33cm), sorgt dieser kompakte Kaffeevollautomat auch in den kleinsten Küchen für große Freude am Kaffee.
Die S2+ ist in rot-metallic, aber auch in silber und schwarz-glänzend mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis für 629,00 Euro im Handel erhältlich.

Das ist SEVERIN
Bereits 1892 in Sundern gegründet, fertigt und vertreibt SEVERIN seit mehr als 60 Jahren Elektrokleingeräte. Heute arbeiten bei SEVERIN weltweit über 2.400 Mitarbeiter. Mehr als 200 verschiedene Elektrogeräte befinden sich im Lieferprogramm des Unternehmens aus dem Sauerland. Zu diesem umfangreichen Sortiment gehören Artikel wie Kaffeeautomaten, Wasserkocher, Toaster, Eierkocher, Barbecue- und Raclette-Grills, Mixer, Haar- und Körperpflegeprodukte. Zusammen mit kompetenten und zuverlässigen Vertriebspartnern liefert SEVERIN seine Geräte heute in mehr als 80 Länder. In Frankreich, Spanien, Schweden, den Niederlanden, Italien, Polen und Dubai besitzt SEVERIN zudem eigene Vertriebsniederlassungen. Dazu kommen neben dem Standort in Sundern/Sauerland noch eigene Produktionsstätten in Shenzhen, China.
Mehr Informationen unter www.severin.de

SEVERIN