Zutrittskontrolle leicht gemacht | Zutrittssysteme Net2

Der Online Shop Megzeit.de bietet im Bereich Zutrittskontrolle ein modernes, einfach zu bedienendes, PC-gesteuertes Zutrittssystem an: Net2. Die Vorteile dieses Systems: simple Installation, hohe Sicherheitsstandards und umfassende Erweiterbarkeit sorgen für eine reibungslose Zutrittskontrolle.

Zutrittskontrolle leicht gemacht | Zutrittssysteme Net2

Zutrittskontrollsystem Net2

Bei dem Zutrittssystem Net2 und den dazu passenden Net2 PaxLock Türbeschlägen, identifizieren sich Personen durch einen codierten Schlüsselanhänger, eine RFID-Karte oder einer Nummerntastatur, bevor sich die Tür für Berechtigte öffnet, oder den Zugang für Unberechtigte verweigert. Mit diesem technisch ausgereiften Produkt bietet Megzeit.de in seinem Online-Shop ein sicheres, funkgesteuertes System an, das neben der einfachen Handhabung und Ausbaufähigkeit über ein besonders günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis verfügt. Auch Tore, Schranken, Aufzüge oder sogar Drehkreuze werden vom System problemlos verwaltet, und können über die Zutrittskontrollsoftware gesteuert werden.

Mit solch einem System zur Zutrittskontrolle lassen sich Zugangsberechtigungen und Zutrittszeiten einfach mittels PC steuern, bzw. ablesen. Die Registrierung der Zugangsberechtigten wird ebenfalls über die Software verwaltet und ermöglicht eine flexible Verteilung von Zutrittsberechtigungen nach Tagen, Uhrzeiten und Türen. Ob eine oder hunderte von Türen, – das stellt für das Zutrittssystem Net2 übrigens kein Problem dar. Die Net2 Paxlock Türbeschläge sind einfach erweiterbar. Die Türbeschläge funktionieren autonom, sind batteriebetrieben und auch durch die Funktechnik komplett kabellos.

Die Integration von Alarmanlagen und Alarmzentralen ist dabei ebenso durchführbar, wie das Versenden von Benachrichtigungen an bestimmte Personen per E-Mail oder SMS. Dieses Feature ist nicht allein für Notfälle nutzbar, sondern bietet auch organisatorische Möglichkeiten: z.B. die Benachrichtigung über das Eintreffen einer Person, die man dringend sprechen muss. Die Installation von IP-Kameras, z.B. zur Überwachung des Eingangsbereiches, ist ebenfalls möglich. Sogar ein Interface mit entsprechendem RFID-Transponder zur berührungslosen Türöffnung aus weiterer Entfernung ist optional erhältlich. Nähert sich die berechtigte Person der Tür, öffnet sich diese schon ab einem Abstand von ca. 2,5 m.

Professionelle Beratung zu den Themen Zutrittskontrolle und elektronische Arbeitszeiterfassung, sowie Vertrieb, Installation und Services rund um Stempeluhren, Biometrie- und RFID-Systeme für Unternehmen jeder Größe, gehören zu den Kernkompetenzen der mess-elektronik-groß GmbH. Gewerbetreibende oder Privatpersonen, die sich für die Zutrittskontrolle Net2 interessieren, erhalten weitergehende Informationen und direkten Kontakt über den Internet-Auftritt: www.megzeit.de.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die mess-elektronik-groß GmbH bietet seinen Kunden in dem Online-Shop www.megzeit.de eine breite Produktpalette in den Bereichen elektronische Zeiterfassung und Zugangskontrolle, inklusive der passenden Software. Moderne günstige Zeiterfassungsgeräte von der einfachen elektronischen Stempeluhr, automatischen, PC-gesteuerten Systemen mit RFID-Chip, bzw. Transponder, bis hin zu biometrischen Zeiterfassungs- und Zutrittskontrollsystemen mittels Fingerabdruck, sichern und vereinfachen die Anwesenheits- und Zugangskontrolle, die Arbeitszeiterfassung und -berechnung.
Das Unternehmen hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem führenden Lieferanten und Dienstleister in diesem Segment etabliert. Mit zwei Standorten in Woltersdorf (Berlin) werden weltweit und in allen Branchen zahlreiche Kunden unterschiedlicher Größe bedient.
Qualifizierte Unterstützung bei der Installation und umfassende Services, z.B. bei der Fernwartung, sowie das passende Zubehör, von Stempelkarten bis zu RFID-Schlüsselanhängern, erwarten den Kunden in einem übersichtlichen Online Shop, der durch die Direktvermarktung günstige Preise bietet. Die Spezialisten für elektronische Zeiterfassung und Zutrittskontrolle bieten zudem einen kurzfristigen 24-Stunden-Service mit Professionalität und Kundennähe an.

mess-elektronik-groß GmbH
Christian Ziem