Zuverlässiger Schutz mit PC- und Interface-Staubschutzkappen

SK_PC-Interface-Staub-Schutzkappen

Zum Schutz Ihrer PC-Anschlüsse und Stecker empfiehlt die A.R.T. PC- und Interface-Staubschutzkappen. Die Schutzkappen halten Staub und kleinere Gegenstände fern von verschiedenen Buchsen und Steckern, verringern die Gefahr der Abnutzung und verlängern so die Lebensdauer.
Sie möchten Ihren USB-Anschluss vor Umwelteinflüssen schützen? Die A.R.T. Elektromechanik-Vertriebs-GmbH liefert Ihnen schnell und unkompliziert die passende USB-Buchsen-Schutzkappe aus Kunststoff oder Silikon. Die USB-Buchsen-Schutzkappen gibt es mit und ohne Griff, für Typ A oder Typ B Anschlüsse sowie für Mini-USB-Anschlüsse. Auch für USB-Stecker bietet die A.R.T. die richtige Lösung zum Schutz vor Staub und Umwelteinflüssen. Die USB-Stecker-Staubschutzkappen sind für Typ A und Typ B Stecker erhältlich.
Im Sortiment der A.R.T. finden Sie Staubschutzkappen für verschiedene Steckverbindungen für Telekommunikationsverkabelungen. Schützen Sie Ihre Netzwerkanschlüsse und Netzwerkstecker vor Verschmutzungen zum Beispiel mit den RJ-45-Staub-Schutzkappen der A.R.T. Elektromechanik-Vertriebs-GmbH. Die Staubschutzkappen aus Kunststoff, auch für Modemanschlüsse oder Telefonhörerleitungen geeignet, gibt es mit und ohne Griff und in verschiedenen Farben.
Die A.R.T. bietet Ihnen innovative Lösungen zum Schutz von D-Sub-Steckern und D-Sub-Buchsen an. Die Staubschutzkappen für weibliche und männliche Steckersysteme für Datenverbindungen sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Zum Schutz von D-Sub-Buchsen liefert die A.R.T. D-Sub-Blindloch-Abdeckungen in unterschiedlichen Abmessungen.
Stopfen für HDMI, BNC, eSATA, DisplayPort, u.v.m. ab Lager lieferbar.
Schutzkappen, die nicht in unserem Sortiment verzeichnet sind, sind auf Anfrage erhältlich. Wir fertigen gerne kundenspezifische Lösungen an.

Die A.R.T. Elektromechanik-Vertriebs-GmbH zeichnet sich durch ihr vielfältiges Produktsortiment und ihr ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis aus. Wir führen verschiedene Konstruktionselemente für die Elektroindustrie, viele unserer Produkte sind schnell und zuverlässig ab Lager lieferbar. Wir bieten Ihnen gerne eine kompetente technische Beratung und entwickeln mit Ihnen kundenspezifische Lösungen ganz nach Ihren individuellen Anforderungen.

A.R.T. Elektromechanik-Vertriebs-GmbH
Richter