3-in-1-Gerät mit passenden Tintenpatronen, der Brother DCP-J752DW

Als moderner Allrounder kann der Brother DCP-J752DW mit den zugehörigen Tintenpatronen selbstverständlich nicht nur in besonders hoher Qualität und Geschwindigkeit drucken. Das innovative Gerät ermöglicht dem Anwender weiterhin eine praktische Nutzung als Scanner und Kopierer. Damit werden 3 Funktionen in einem handlichen Gerät verbunden.

3-in-1-Gerät mit passenden Tintenpatronen, der Brother DCP-J752DW

Brother DCP-J752DW Tintenpatronen günstig auf Rechnung bestellen

Ausstattung des modernen Brother DCP-J752DW

Mit einem Speicher von bis zu 64 MB kann der moderne Drucker auch sehr komplexe Druckaufträge sehr verlässlich und innerhalb kürzester Zeit ausgeben, Mit den passenden Tintenpatronen sind die Ausdrucke nicht nur sehr schnell zur Hand, sondern auch sehr hochwertig. Als zusätzliches Highlight verfügt der Brother DCP-J752DW über die innovative Duplex-Druckfunktion. Diese ermöglicht es, das Papier beidseitig, also duplex zu bedrucken und die Kosten an Druckerpapier damit um bis die Hälfte zu reduzieren. Über die integrierten Software-Programme Google Cloud PrintTM und Air Print kann der Drucker bei Bedarf auch von unterwegs aus gesteuert werden. Die Papierzuführung des Brother DCP-J752DW bietet Platz für bis zu 20 Blatt Fotopapier und bis zu 100 Blatt Normalpapier. Demnach muss die Papierkassette in nur sehr großen Abständen neu gefüllt werden und der Anwender spart sich Zeit.

Eigenschaften und Merkmale

Der Brother DCP-J752DW arbeitet mit 4 Tintenpatronen in Schwarz und den Farben Cyan, Magenta und Yellow. Sie lassen sich separat voneinander einsetzen bzw. entfernen und helfen dem Nutzer damit, einen Großteil der Kosten zu sparen. Dadurch muss bei Aufbrauch einer Tintenpatrone nicht gleich der gesamte Tintensatz ausgewechselt werden, sondern eben nur die Tintenpatrone, die auch wirklich benötigt wird. Dank des kapillaren Tintensystems wird ein flüsterleiser Druck ermöglicht, der den Anwender nicht in seiner Konzentration beeinträchtigt. Weiterhin arbeitet der Multifunktionsdrucker äußerst energiearm und ressourcenschonend. Er wurde dafür mit dem Umweltlogo „Blauer Engel“ zertifiziert. Er hat eine Größe von 410 x 180 x 374 mm und kann damit ganz bequem auf jedem Schreibtisch platziert werden.

Hochwertig und schnell dank der richtigen Tintenpatronen

Professionelle Rechnungen und hochwertige Geschäftsschreiben sind im heutigen Geschäftsbereich unerlässlich. Möglich machen das die richtigen Tintenpatronen für den Brother DCP-J752DW. Sie sorgen für eine Auflösung von bis zu 6.000 x 1.200 dpi und eignen sich damit in jeglichem Bereich. Sie sind nicht nur sehr hochwertig, sondern werden mit einer besonders hohen Geschwindigkeit ausgegeben. Innerhalb von nur einer Minute werden bis zu 27 Seiten in Farbe und bis zu 33 Seiten in Schwarz/Weiß gedruckt. Damit spart der Anwender Zeit, die er für seine eigentliche Aufgabe nutzen kann. Zusammen mit den passenden Tintenpatronen kann der handliche Tintenstrahldrucker neben dem normalen Druckpapier auch verschiedenes Fotopapier und OHP-Folie bedrucken.

Bildrechte: Brother

www.Markenpatrone.com bietet neben hochwertigen Druckerpatronen und Tintenpatronen auch günstige Toner und einen hervorragenden Support. Im Sortiment finden Kunden neben dem Original-Zubehör auch preisgünstigere Alternativen und können sich stets per Telefon, E-Mail oder im Chat beraten lassen. Der tägliche Umgang mit dem Druckerzubehör sorgt für ein stetig wachsendes Know-how im Bereich der Drucker und Verbrauchsmaterialien unsererseits und ermöglicht es uns, alle Neuigkeiten schnell und übersichtlich zur Verfügung zu stellen.

Kontakt:
Markenpatrone.com