4in1-Mini-Schlüsselfinder V2 mit Bluetooth, App, Standort-Marker, 98 dB

– Verbesserte Reichweite

– Bis zu 12 Monate Batterie-Laufzeit

– Besonders flach und kompakt

Nie wieder verlegte Dinge suchen: Der Schlüsselfinder von Callstel wird über Bluetooth mit dem Mobilgerät verbunden und beispielsweise am Schlüsselbund befestigt oder in die Handtasche gelegt. Schon kann man jederzeit per App checken, wo sich die Gegenstände befinden.

Einfaches Auffinden mit extralautem Signalton: Per Smartphone löst man einen nahezu unüberhörbaren Ton auf dem Schlüsselfinder aus. Umgekehrt löst man bei Bedarf einen Signalton auf dem Smartphone aus. So findet man auch das immer schnell wieder.

Effektiv auch als Diebstahlschutz: Entfernt jemand den Schlüsselfinder aus der Bluetooth-Reichweite, ertönt auf Wunsch ein Alarm auf dem Mobilgerät. Gleichzeitig wird automatisch der letzte registrierte Standort gespeichert. So lässt sich beispielsweise auch das Fahrrad mit dem cleveren Finder ausstatten!

Praktische Komfort-Extras: Per Knopfdruck kann man die Kamera des Mobilgeräts bedienen. Ideal für gelungene Selfies und Gruppenfotos!

Verbesserte Laufzeit und Reichweite: Mit bis zu 12 Monaten Laufzeit ist man besonders lange auf der sicheren Seite. Bei einer Reichweite von bis zu 50 Metern findet man alles schnell und einfach per Bluetooth-Verbindung.

– 4in1-Bluetooth-Schlüsselfinder V2 mit Standort-Marker, Diebstahlsicherung und Fernauslöser für Smartphone-Kamera

– Bluetooth 4.0 für Verbindung zu Smartphone und Tablet-PC

– Reichweite: bis 50 m im freien Feld

– Kostenlose App für iOS ab 8 und Android ab 4.3:verwaltet unbegrenzt viele Schlüsselfinder

– Zwei-Wege-Findfunktion: per Smartphone Signalton auf dem Schlüsselfinder auslösen und umgekehrt

– Anti-Diebstahl-Alarm: Alarm auf dem Smartphone, wenn Schlüsselfinder aus Bluetooth-Reichweite entfernt wird

– Automatische Speicherung des letzten Standorts bei Unterbrechung der Bluetooth-Verbindung

– Fernauslöser für Smartphone-Kamera

– Lautstärke: extralaute 98 dB

– Stromversorgung: 1 Knopfzelle CR2032 (enthalten) für bis zu 12 Monate Stand-by

– Masse: 36 x 36 x 6 mm, Gewicht: 7 g

– 4in1-Schlüsselfinder inklusive Knopfzelle (eingesetzt), Batteriefach-Öffner, Befestigungs-Schlaufe, Klebepad und deutscher Anleitung

Preis: CHF 19.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 59.95

Bestell-Nr. PX2969

Zum 4in1-Mini-Schlüsselfinder V2 mit Bluetooth, App, Standort-Marker

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.

PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel (BS), Egerkingen (SO), Pratteln (BL) und Spreitenbach (AG) können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Vanessa Brunner