7 Vorteile von Led Solarlampen für Außen mit Bewegungsmelder

Die Außenbeleuchtung spielt eine wichtige Rolle für die Ästhetik Ihres Hauses. Jetzt, wenn das Wetter kühler wird, ist die perfekte Zeit, um Ihren Außenbereich umzugestalten. Benutzerfreundlichkeit, visuelle Wirkung und die Verwendung der richtigen Leuchten sind 3 Dinge, die Sie bei der Gestaltung Ihrer Außenbeleuchtung berücksichtigen sollten. Bewegungsmelder-Solar-Wandleuchten sind beliebte Außenleuchten, da sie Ihrem Haus zusätzliche Sicherheit geben. Heutzutage sind Led-Solar-Wandleuchten sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich sehr verbreitet.

Die neueste Art von Solar-Wandleuchten wird durch PV-Paneele, eine eingebaute Batterie, LED-Leuchten und intelligente Bewegungssensoren betrieben, die alle in einer einzigen kompakten Einheit integriert sind. Sie sind kostengünstig, umweltfreundlich und die beste Möglichkeit, Ihren Außenbereich zu beleuchten.

Bewegungsmelder-Solar-Wandleuchten sind eine großartige Option, um jede dunkle Ecke Ihres Grundstücks zu erhellen, z. B. Veranden, Einfahrten, Gartenwege, Schuppen, Zäune und mehr. Dies ist auch eine intelligente Beleuchtungsoption für Ihr Haus im Jahr 2020. Die empfindlichen Sensoren in diesen Bewegungsmelder-Wandleuchten werden aktiviert, sobald eine Person oder ein Tier in ihre Reichweite kommt. Dann wird ein helles Licht ausgelöst, das Eindringlinge in Schach hält.

Die wichtigsten Vorteile von Solar Strahler mit Bewegungssensor

Automatische Lichter

Einer der Hauptvorteile der Bewegungssensor-Solarwandleuchten ist, dass sie sich je nach Sonnenlicht automatisch verändern. Außerdem wird das gespeicherte Sonnenlicht in Solarenergie umgewandelt, die wiederum in elektrische Energie für den späteren Gebrauch umgewandelt wird. Herkömmliche LED-Wandleuchten hingegen können diese Funktion nicht bieten und verbrauchen eine Menge Strom, was die Kosten erhöht.

Intelligente Steuerung

Sicherheit ist eine der wichtigsten Komponenten bei der Außenbeleuchtung. Die Solar-Wandleuchte mit Bewegungssensor verfügt über eine intelligente Steuerung und enthält einen mit Solarlicht betriebenen Netzschalter. Dieser lichtgesteuerte Schalter wird automatisch aktiviert, wenn er eine Bewegung erkennt. Diese Funktion sichert Ihre Umgebung, da sie in weniger als 8 Metern Entfernung ausgelöst wird.

Minimale Betriebskosten

Einfache Installation mit Schrauben ist alles, was Sie brauchen, um es einzurichten. Es ist keine elektrische Installation erforderlich. Die Lichter sind kabellos. Sie müssen kein Geld für die Verkabelung, Arbeitskosten für die Installation usw. ausgeben. Die Bewegungsmelder-Solar-Wandleuchte wird durch Sonnenlicht betrieben, eine externe Stromversorgung ist nicht erforderlich. Herkömmliche elektrische Lampen kosten in der Regel mehr als 100 Euro für die Installation, aber die Installation der Solar-Wandleuchte mit Bewegungsmelder von www.lepro.de kostet nur etwa 30-50 Euro. Daher kann es sich jede Familie leisten, diese Beleuchtung zu haben.

Superlange Lebensdauer

In der Sensor-Solarwandleuchte befindet sich ein Halbleiterchip, der die Helligkeit ermöglicht. Die Lebensdauer der Sensor-Solar-Wandleuchte kann 50.000 Stunden erreichen, während die Lebensdauer der Glühlampe 1000 Stunden beträgt, und die Lebensdauer der Energiesparlampe nur 8000 Stunden. Daher kann man sagen, dass die Lebensdauer der Bewegungssensor-Solarwandleuchte im Vergleich zu anderen LED-Leuchten sehr lang ist.

Umweltfreundlich

Sensor-Solar-Wandleuchten spielen eine wichtige Rolle bei der Reduzierung des schädlichen globalen Kohlenstoff-Fußabdrucks. Diese Leuchten werden durch erneuerbare Energiequellen erzeugt und gestaltet. Herkömmliche Lampen enthalten Quecksilber und Xenon, die Umweltverschmutzung verursachen.

Kabellos und sicher

Solar-Wandbewegungsmelder haben keine Kabelverbindung. Dies ist ein wichtiger Sicherheitsfaktor für Kinder, Haustiere, Besucher oder jegliche Bewegung in der Nähe der Leuchte. Während herkömmliche Leuchten mit gewundenen Drähten unsicher sind, sind kabellose Solarwandleuchten sicher. Ein weiterer Vorteil von Solarleuchten ist, dass sie keine Überhitzungsgefahr darstellen. Sie können diese Leuchten überall installieren oder aufstellen, ohne sich Sorgen machen zu müssen.

Lepro

Zuverlässig & Befriedigend