7links Dome Outdoor-IP-Kamera IPC-400.HD, 720p

Alles sicher: Überwachung mit großem Sichtfeld bei Tag und Nacht

7links Dome Outdoor-IP-Kamera IPC-400.HD, 720p

7links Dome Outdoor-IP-Kamera IPC-400.HD, 720p, www.pearl.de

Mehr Sicherheit für Haus und Grundstück: Diese Dome-Kamera von 7links verfügt über 4-fach optischen Zoom in 3 Stufen und filmt jeden Vorgang in HD-Qualität mit 720p – natürlich auch im Dunkeln. Die getönte Kuppel verdeckt dabei die aktuelle Kamera-Ausrichtung.

Läuft jemand durch den Sichtbereich der Kamera, erhält man sofort eine Warnung per E-Mail und kann die Bilder abrufen. Per Browser oder App kann man sogar von jedem Ort weltweit selbst die Kontrolle über die Kamera übernehmen und sich schnell einen Überblick verschaffen!

Das Sichtfeld der Kamera ist dreh-, neig- und schwenkbar. Nachts sorgen 22 Infrarot-LEDs unsichtbar für den nötigen Durchblick: bis zu 16 Meter weit.

Durch die getönte Kuppel lässt sich nicht erkennen, welchen Bereich die Kamera gerade überwacht. So reicht ihre abschreckende Wirkung sogar noch weit über den aktuellen Kamera-Blickwinkel hinaus.

– Dome-IP-Kamera für den Außenbereich
– Flüssige und scharfe Aufnahmen: HD-Auflösung mit 1280 x 720 Pixel und 25 Bildern/Sek.
– Aufnahmeformat: H.264 für hohe Bildqualität bei niedrigem Speicherbedarf, ideal für schnelle und flüssige Übertragung
– Großes Sichtfeld dank PTZ (Pan/Tilt/Zoom), schwenkt horizontal um 350° und vertikal um 85°
– Optischer Zoom: bis zu 4-fache Vergrößerung des Bildausschnitts in 3 Schritten
– 16 Meter Nachtsicht durch 22 IR-LEDs
– Dome: getönte Kuppel verdeckt die Kamera-Ausrichtung
– Fernsteuerung per App oder Browser
– Sofort-Verbindung über gratis QR-Code-App (IPC-400 by 7links)
– Bewegungserkennung: Alarm per E-Mail, Bild-Upload auf FTP-Server
– IP66: Schutz gegen Staub und starkes Strahlwasser
– CMOS-Sensor mit 1,3 Megapixeln
– Objektiv: Brennweite 2,8 – 12 mm, Blende f/1,2 für hohe Lichtausbeute auch im Dunkeln
– Verschlüsselung: WEP, WPA, WPA2
– ONVIF-konform: Kompatibilität nach internationalem Standard
– Unterstützte Protokolle: IPV4, HTTP, TCP/IP, TCP, ICMP, UDP, ARP, IGMP, SMPT, DHCP, DNS, NTP, UPnP, RTSP
– Betriebssystem: Windows XP/Vista/7/8/8.1/10, OS X, iOS, Android
– Maße: 13 x 21 x 22 cm, 800 g
– Dome-Kamera inkl. Antenne, Netzteil, Netzwerkkabel, Software-CD, Montagematerial und deutscher Anleitung

Preis: 149,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 299,90 EUR
Bestell-Nr. PX-3787 Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX3787-1340.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy