AGT Professional Akku-Multifunktionswerkzeug mit Li-Ion Akku, 10,8 V

Der Alleskönner für Hobby und Handwerk: Sägen, Tauchschnitte, Schleifen

AGT Professional Akku-Multifunktionswerkzeug mit Li-Ion Akku, 10,8 V

Multifunktionswerkzeug mit Li-Ion Akku

Basteln, Heimwerken, Renovieren – das ist der perfekten Helfer im Haus. Mit dem Alleskönner von AGT Professional lassen sich spielend Metall, Holz, Fliesen, Kunststoff, Keramik und vieles mehr bearbeiten.

Man benötigt nur noch ein einziges Werkzeug und hat sofort jeden richtigen Aufsatz griffbereit. Das professionelle Multifunktionswerkzeug bietet eine unglaublich breite Anwendungspalette: Polieren, Schleifen, bündiges Sägen und sogar Tauchschnitte. So spart man Platz und Zeit.

Die Handhabung ist einfach und übersichtlich. Das kompakte Design sieht nicht nur gut aus: Schnell sind die Zubehörteile gewechselt und sofort geht die Arbeit am Werkstück weiter. Das handliche Multifunktionswerkzeug eignet sich ideal für das passgenaue Zuschneiden von Parkett oder Fliesen, das Abschleifen überständiger Nägel oder Teppichreste oder für den sauberen Steckdosen-Ausschnitt in der Schrankwand.

Frei von Kabeln ist man unabhängig dort, wo man das Werkzeug braucht und gelangt selbst in schwer zugängliche Ecken. Im rutschfest beschichteten Griff sind die Einschaltfunktion und stufenlose Drehzahlregelung handgerecht integriert. Das kompakte Werkzeug schafft mit 5.000-19.000 Schwingungen fast alles.

Dank Lithium-Ionen-Technologie arbeitet der kleine Alleskönner mit herausragender Energie- und Leistungsdichte. Das bedeutet: Weniger Gewicht. Für den Akku heisst das: keine Selbstladung, kein Memoryeffekt und eine lange Lebensdauer.

Der Akku kann beliebig oft aufgeladen werden, seine Leistungsdauer und Power lassen nicht nach. Bei Nichtnutzung bleibt der bestehende Ladezustand langfristig erhalten und nimmt nicht von alleine ab. Das spart Zeit für mehrfaches Nachladen und schont die Stromrechnung.

– AGT Professional Multifunktionswerkzeug
– Einfache Handhabung
– Kabellos
– Ideal für Haushalt, Hobby, Werkstatt, Basteln, Modellbau, Kunsthandwerk
– Einer für alles: zum Bearbeiten von Metall, Holz, Kunststoff, Fliesen und Keramik
– Breite Anwendungspalette: bündiges Sägen, Tauchschnitte, Trennen, Schleifen, Polieren, Fräsen, Entfernen von Restpartikeln sowie Reparaturen an schwer zugänglichen Stellen
– Umfangreiches Zubehör: Der richtige Aufsatz ist immer griffbereit
– Schwingungen: 5.000-19.000, Oszillationswinkel: 3 Grad
– Stufenlose Drehzahlregelung
– Stromversorgung: 10,8 Volt
– 1.300 mAh Li-ion Akku, Ladezeit: 3-5 Std.
– Kein Memoryeffekt, keine Selbstentladung
– Masse: 28 x 7 x 8 cm; Gewicht: 830 g (mit Akku)
– AGT Professional Multifunktionswerkzeug inkl. Innen-Sechskant-Montageschlüssel, Li-Ion-Akku und deutscher Anleitung

Multi-Tool mit umfangreichem Zubehör:
1 Sägeblatt
1 Metallspachtel
1 HSs halbrundes Sägeblatt
1 PU Schleifpad
2 Schleifblätter

Preis: CHF 89.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 149.95
Bestell-Nr. NX-5244
Zum Multifunktionswerkzeug

AGT 37-teiliges Zubehör-Set für Multifunktionswerkzeug NX-5244/NX-5245
Im praktischen Transportkoffer immer alles griffbereit

Renovieren und Heimwerken wie der Profi: Dank dieses praktischen Zubehör-Sets im übersichtlich sortierten Werkkoffer schafft man fast alles. Mit 37 Teilen hat man stets für jeden Werkeinsatz das passende Werkzeug griffbereit. So wird Platz und Zeit gespart, denn es passt einfach alles perfekt zusammen. Die Handhabung ist einfach: Schnell sind die richtigen Aufsätze gewechselt und sofort geht die Arbeit an dem Werkstück weiter.

Zubehör-Set aus 37 Teilen:
– 24 Stück Sandpapier: je 3 Stück Körnung 320/240/180/150/120/80/60/40
– 1 Polierpad
– 1 Diamantsegmentsäge
– 1 halbrunde Segmentsäge
– 1 dreieckige Segmentsäge
– 1 HSs halbrundes Sägeblatt
– 1 Schleifpad
– 1 Metallspachtel
– 3 Metall-Sägeblatt für Holz & Plastik
– 2 Bi-Metall Sägeblatt für Metall
– 1 HCS-Sägeblatt für nicht Metall
– Gut sortierte Aufbewahrungsbox
– Zubehör zum AGT Multifunktionswerkzeug NX 5244 und NX 5245

Preis: CHF 39.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 69.95
Bestell-Nr. NX-5248

AGT Professional Akku-Multifunktionswerkzeug mit Zubehörset, 43-teilig

Bundle aus AGT Professional Akku-Multifunktionswerkzeug mit Li-Ion Akku, 10,8 V (NX-5244) und AGT 37-teiliges Zubehör-Set für Multifunktionswerkzeug NX-5244/NX-5245 (NX-5248)

Preis: CHF 99.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 129.95
Bestell-Nr. NX-5252

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15 000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250 000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Ursula Hermann