Aktenvernichter Finden erfüllt nun Safe Search Anforderungen

Sicher Surfen ist Heutzutage ein wichtiges Signal für Webseite Nutzer

Mit dieser Mitteilung möchten wir alle Nutzer und Partner auf die aktuellen Entwicklungen hinweisen.

Im Jahr 2017 sind die Anforderungen an Webseiten weiter gestiegen. Diese Entwicklungen sollten von Webseitebetreibern immer verfolgt werden. Genau so haben wir es auch getan und die wichtigsten Erkenntnisse herausgefiltert.

Wichtige Anforderungen von Nutzern und Suchmaschinen sind aktuelle Daten Transfer Protokolle als auch aktuelle PHP Versionen.

In den letzten Wochen wurden die nötigen Strategien für den Umzug auf Https ( Sichere Verbindung) ausgearbeitet, vorbereitet und auf der Webseite implementiert. Mit diesem Service ergibt sich der Vorteil für Besucher, dass Daten nur über das HTTPs Protokol sicher übertragen werden. Somit erfüllt die Webseite https://www.aktenvernichter-finden.de die Anforderungen von Nutzern und Suchmaschinen gleichermaßen.

Weiterhin wurden auch die Server auf aktuelle Versionen gebracht und die Sicherheit als auch die Geschwindigkeit verbessert. Dies kommt am Ende auch dem Nutzer zugute, der davon profitiert.

Wir Danke für Ihr vertrauen und bauen auch in Zukunft auf einen erfolgreiche Zusammenarbeit.

Aktenvernichter Finden hilft Verbrauchern dabei, den richtigen Aktenvernichter für die benötigen Bedürfnisse zu finden. Dazu wurde umfangreiche Analysen und Berichte durchgeführt und erstellt. Auf Grundlage der Informationen können Nutzer einfacher und besser Erscheinungen treffen.

Aktenverichter Finden
Stephan Jantz