AOC präsentiert sich mit neuer Marken-Website

Die neue Webseite von AOC: www.aoc-europe.com

Amsterdam, 11. Dezember 2014 – AOC gehört weltweit zu den führenden Marken von Computerdisplays für Büro, Freizeit, Entertainment und Gaming. Anfang Dezember hat das Unternehmen eine neue Webseite gelauncht, die die Nutzer noch schneller und komfortabler zu ihrem Wunschmonitor führt.

Klarer, schneller, ansprechender, nutzerfreundlicher: AOC hat für seine neue Webseite ein intuitives Layout gewählt. Wichtige Produktinformationen und aktuelle News sind jetzt an einer Stelle zu finden, ebenso die Plattform für Service und Support.

Zudem steht eine komfortable Suchfunktion zur Verfügung. Hier können Interessenten viele Filterfunktionen nutzen, um die für sie in Betracht kommenden Monitore präsentiert zu bekommen. Ob Größe, Farbe, Seitenverhältnis, Displaytechnologie oder sonstige Features: alle Merkmale sind bequem per Checkbox oder Schieberegler auszuwählen.

Besonders komfortabel ist die Funktion „Produkt Suchen“. Hier können Interessierte den für sie relevanten Einsatzbereich auswählen: Entertainment, Creative, Office und Mobile. Ein Klick genügt, und schon präsentieren sich ohne lange Suche die relevanten Displays aus der jeweiligen Kategorie.

Wer seinen Wunschmonitor gefunden hat, wird dann über die auf der Webseite angegebenen Bezugsquellen zu einem Fachhändler in seiner Nähe geleitet. Für weitere Fragen sind dort auch die Ansprechpartner bei AOC aufgeführt.

In der Rubrik „Neues“ findet der User Informationen zu den zahlreichen Auszeichnungen, die die Displays von AOC bei Tests von Fachredaktionen und Bloggern erhalten haben. Alleine in Europa sind das pro Jahr mehrere Hundert Auszeichnungen.

„Unsere neue Webseite ist klar und zielführend gestaltet. Nutzerfreundlichkeit stand bei der Konzeption im Vordergrund“, so Thomas Schade, Vice President EMEA bei AOC. „Der neue Internetauftritt soll Privat- und Businesskunden schnell und ohne Umwege zu dem Wunschdisplay führen.“

Für weitere Informationen:

united communications GmbH
Rotherstr. 19
Peter Link, Elena Strzelczyk
Tel.: +49 30 789076 – 0
E-Mail: AOC@united.de

AOC International (Europe)
B.V. Prins Bernhardplein 200,
6th floor 1097 JB Amsterdam
Seden Ayyldz
E-Mail: Seden.Ayyildiz@tpv-tech.com

Über AOC
AOC setzt als eine der Top-Monitormarken weltweit mit kreativen Monitor-Konzepten immer wieder signifikante Impulse im Display-Markt. Hohe Qualität, erstklassiger Service, attraktives Design sowie umweltfreundliche und innovative Produkte zu einem fairen Preis sind die Gründe, weshalb immer mehr Verbraucher und Vertriebspartner auf AOC setzen. Die besonders breite Produktpalette an Computer-Displays wurde bereits vielfach ausgezeichnet und konnte im Jahr 2013 über 200 Awards und herausragende Testergebnisse in Europa erzielen. AOC ist ein Tochterunternehmen von TPV Technology Limited, dem weltweit größten Display-Hersteller. Die Firmenzentrale in Amsterdam bedient Märkte in Westeuropa, dem Nahen Osten und Afrika. Eine Niederlassung in Prag ist für Osteuropa und die GUS zuständig. AOC arbeitet mit Hilfe eines Netzwerkes lokaler Verkaufsteams mit allen großen IT-Distributoren und Resellern zusammen. www.aoc-europe.com

AOC International (Europe) B.V.
Seden Ayyildiz
Prins Bernhardplein 200, 6th floor