Elektronik, Elektro und Unterhaltungselektronik

Kostenlose Pressemitteilungen zu Elektronik und Elektro

Sep
26

Arduino und element14 Community-Experte Jeremy Blum veröffentlicht neues Buch “Exploring Arduino”

Leser erhalten Einführung in Computertechnik, Elektrotechnik und Mensch-Computer-Interaktion

Arduino und element14 Community-Experte Jeremy Blum veröffentlicht neues Buch "Exploring Arduino"

München – 3. September 2013 – Der Arduino Experte, Autor und element14 Community Experte Jeremy Blum hat ein neues Buch veröffentlicht: Exploring Arduino: Tools and Techniques for Engineering Wizardry. Das Buch nutzt die beliebte Arduino Mikrocontroller-Plattform, um über Computertechnik, Elektrotechnik und die Mensch-Computer-Interaktion zu lehren.

Es werden optimale Programmier- und Design-Methoden aufgezeigt, die der Leser für unterschiedlichste Projekte nutzen kann. Das Buch enthält Code-Fragmente und Schaltpläne, die als hilfreiche Referenzen für künftige Projekte dienen.

“Jeremys Einblicke waren für unsere element14 Community bislang unglaublich hilfreich und wir freuen uns, dass er seine Unterstützung durch die Veröffentlichung dieses Buchs noch ausweitet”, sagt Dianne Kibbey, Global Head of Community.

Das Buch Exploring Arduino enthält:
– Projekte, die verschiedene Funktionen des Arduino nutzen, auch mit externer Hardware
– Aufeinander aufbauende Kapitel, die Konzepte von vorherigen Kapiteln einbinden, um neue zu erklären
– Arduino Aspekte werden durch Video-Tutorials und andere Multimedia-Inhalt begleitet
– Elektronik-Design- und Programmierkonzepte, die über analoge und digitale Sensoren mit der Außenwelt, mit einem Computer oder anderen Geräten sowie über das Internet kommunizieren
– Wie sich kleinere Themen zu komplexen Projekten kombinieren lassen
– Herunterladbare Informationen und Quellcode zu allen im Buch enthaltenen Themen

Farnell element14 bietet Elektronikentwicklern mit seiner ausgezeichneten und einzigartigen element14 Community eine Möglichkeit, um Projektkonzepte mit 190.000 Mitgliedern zu diskutieren. Außerdem steht mit The Knode von element14 eine der umfassendsten Online-Wissen-Ressourcen der Industrie zur Verfügung. Diese ist ein erster Anlaufpunkt für Ingenieure, die ein Design-Projekt mit einem Entwicklungskit durchführen.

Farnell element14 ist ein High-Service Distributor von Technologie-Produkten und Lösungen für elektronische System-Designs, Wartungen und Reparaturen. Er vereint die neuesten Produkte, Dienstleistungen und Entwicklungssoftware mit einer innovativen Online-Community. Dort können sich Kunden und Elektronikentwickler mit Experten austauschen und haben Zugriff auf eine breite Palette von unabhängigen technischen Informationen und hilfreichen Tools. Ob Nachforschungen nach neuen Technologien, Produktentwicklungen oder die Suche nach den richtigen Teilen für eine Reparatur – bei Farnell element14 finden Sie alle Antworten und Teile, die Sie benötigen, um Ihre Projekte weiter nach vorne zu bringen.
Farnell element14 gehört zu Premier Farnell plc (LSE:pfl).

Zusätzliche Dienstleistungen wie Kundenservice, technische Beratung und Außendienst runden das Angebot ab. Unterstützungen zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sind zu finden unter www.global-legislation.com/de.
Farnell ist eine Vertriebseinheit von Premier Farnell plc in Europa.

Farnell GmbH
Sitz der Gesellschaft: Oberhaching, Amtsgericht München HRB 81335,
Geschäftsführer: Neil Harrison

Kontakt
Farnell GmbH
Heike Dietz-Schedelbeck
Keltenring 14
82041 Oberhaching
+49 89 613 03 113
hschedelbeck@farnell.com
http://www.farnell.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications GmbH
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstraße 79
81675 München
089-417761-13
element14@lucyturpin.com
http://www.lucyturpin.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»